Wohin mit dem BMPs?
-
Hi,
ich programmiere mit DX unter Visual C++.
Wenn ich irgendwelche Dateien (Bitmaps z.B.) lade also mit der CreateFile - Funktion öffne, dann hab ich das System noch immer nicht kapiert, wo die Dateien hingehören.
Ins gleich Verzeichnis vom Programmfile, klar, aber was ist, wenn ich die Execute Program von VC nutzen möchte?
-
Was meinst du mit Execute Programm ?
Devil
-
na in VC gibts nen Button, der schaut aus wie ein Rufzeichen und der heisst "Execute Program"
-
Jo, und was ist damit?
Damit Compiliert man, und das Programm wird danach gestartet...Devil
-
na dann lies dir doch mal meine Frage durch!
-
hm, du müsstest bei createfile doch den Pfad angeben können oder ?
Devil
-
wenn du als pfad nix angibst und das bmp in den stammordner(einen unter debug) des spiels legst müssts doch gehn...
vc++ rafft des irgendwie
wenn du die exe dann später ohne vc++ starten willst musst du sie halt auch in den stammordner kopiern
gruss sov