Diablo III



  • GPC schrieb:

    Artchi schrieb:

    Gibts das Spiel nicht auf einem physikalischen Speichermedium?
    Bevor ich tagelang irgendwas runter lade, bestell ich doch lieber die CD/DVD und die ist dann genauso schnell und garantiert da. 🙄

    Doch natürlich kann man das auch auf DVD im normalen/online Einzelhandel kaufen. Man konnte es dort aber halt erst am 15.05 kaufen, während die Leute, die es aus'm Battle.net bezogen haben, bereits spät abends am 14.05 anfangen konnten. Zumindest in der Theorie 😃

    Ja ja, die Kinder wieder. Können keinen Tag abwarten. Anstatt den 14. den 15. erst spielen dürfen. 😃 Aber wie man sieht... Zeit haben sie nicht gewonnen, wenn sie mehrere Download-Versuche mehrere Nächte machen müssen. :p



  • Die D3-memes find ich auch cool 😃 http://venturebeat.com/2012/05/15/diablo-iii-error-37-memes/#s:diablo-iii-meme-hamsters (bisserl scrollen)
    Ich hab zwar auch Bock auf D3, aber ich hol mir heute wohl erst mal Max Payne 3 und warte ab, bis sich die Situation an der D3-Front beruhigt hat.



  • this->that schrieb:

    Weltweit erstes Review: http://venturebeat.com/2012/05/15/world-exclusive-diablo-iii-review/#s:disapproval_html_m1e96167

    😃

    😃 😃 😃 Ich kann nicht mehr...



  • GPC schrieb:

    Artchi schrieb:

    Gibts das Spiel nicht auf einem physikalischen Speichermedium?
    Bevor ich tagelang irgendwas runter lade, bestell ich doch lieber die CD/DVD und die ist dann genauso schnell und garantiert da. 🙄

    Doch natürlich kann man das auch auf DVD im normalen/online Einzelhandel kaufen. Man konnte es dort aber halt erst am 15.05 kaufen, während die Leute, die es aus'm Battle.net bezogen haben, bereits spät abends am 14.05 anfangen konnten. Zumindest in der Theorie 😃

    Ich hab meine DVD am 14.5 bekommen, hat nix genutzt, weil Diablo3-Auth gesperrt waren.





  • this->that schrieb:

    http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/4189143_460s_v1.jpg

    Asiaten...

    nach dem ersten Durchspielen fängt Diablo doch erst an



  • Die sich anhäufenden Amazon-Beiträge sind ja schon sehr erstaunlich, aber auch irgendwie fesselnd und faszinierend.

    Derweil ist das D2 spielen kein Problem. Ich werde erstmal ganz in Ruhe und gechillt meinen neu aufgesetzten Overlord in Richtung Lvl 98 spielen und hoffentlich in diesem Ladder endlich mal ne Riftkickse zusammenbauen können und wollte eigentlich auch mal 3 Chars im Team auf Hardcore-Reise schicken (incl. fieser pk sorc 😉 ...) ...ich überlege schon, ob ich nicht mal das ganze Ladderteam (5-6 chars) mit hardcorechars spiele (Team ist toll, gegenseitig ergänzen usw.). Aber ich glaube, für sowas mache ich dann doch ein extra Konto auf. Mal gucken, wie das mit dem Overlord diesmal läuft, mal sehen, ob ich viel alleine spielen muß, falls es schnell geht, könnte ich den chilligen Overlord im Hardcoremodus wiederholen bzw. parallel laufen lassen...

    Ich kenne übrigens eine ganze Menge Leute, die gesagt haben, D3 hole ich mir später, wenn sich der Hype etwas gelegt hat.

    D2 war übrigens am Anfang auch nicht so der Überreißer, der richtige Boost kam erst mit einigen Patches, der Erweiterung, neuen Sets und Uniques und natürlich Übertrist und etlichen anderen Gimmicks. Muß allerdings sagen, dass ich immer noch vermisse, dass der Schmied ein wenig den Butcher macht, denn der war ja in D1 auch viel gemeiner und fürchterlicher...



  • Tja, Amazon beweist doch mal wieder, daß ihr auf mich hören hättet sollen.

    D3 ist sogar auch spielerisch deutlich schlechter als Diablo 2.
    Wenn eingefleischte Spieler jetzt extra wieder Diablo 2 installieren, um wenigstens ein ordentliches Diablo Gameplay zu haben, dann ist das doch sehr vielsagend gegen Diablo 3.

    Und TravisG darf sich jetzt erklären, geschieht ihm recht.



  • zwutz schrieb:

    this->that schrieb:

    http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/4189143_460s_v1.jpg

    Asiaten...

    nach dem ersten Durchspielen fängt Diablo doch erst an

    Japp. Außerdem sind 6h absolut krank. Habs gestern Abend bei nem Kumpel gezockt und wir haben in 2h nur ein paar Quests des ersten Akts geschafft. Wenn man das in normalem Tempo spielt, braucht man bestimmt um die 20 Stunden.

    Und wie du schon sagtest, der Spaß beginnt erst ab Hell und vor allem im Hardcore Modus. 😋



  • hallo

    also ich finds auch gut. das skillsystem ist komisch und bisher scheint es mir etwas einfach. musste eigentlich noch keinen heiltrank zu mir nehmen. das soll aber besser werden. das aufregen über onlinezwang ist absolut lächerlich. das war doch vorher klar, das gleiche gilt für die grafik. konnte man doch alles vorher wissen und muss nicht überrascht tun. ich hatte bisher auch noch keinerlei probleme mit dem battlenet.

    chrische



  • Hi, für die die noch unentschlossen sind (ob kaufen oder nicht kaufen) hier ein Link zu einem Lets Play Diablo3:

    http://gronkh.de/lets-play/diablo-3/001-ein-teuflisches-spiel

    Video ansehen, dann kauft man nicht die Katze im Sack.
    (Achtung: Abends ist der Lets Play Server (Link) oft überlastet. Das passt dann auch schonmal zum Diablo3 feeling ;). Ihr könnt es aber auch direkt bei Youtube sehen. )





  • Also ich muss sagen, das "Vorspiel" zu D3 läuft schon recht unrund. Wenn man's von DVD installiert, dauert es doch sehr lang (atm 53% Fortschritt nach 50 min). Den Battle-net Account hab ich neu erstellt, aber die Verifizierungsmail kommt auch nicht an. Und somit kann ich auch D3 nicht zu meinen Spielen hinzufügen und zocken, wenn's dann mal installiert ist 🤡 Ein Hoch auf die Accountbindung 👍

    Jetzt noch 31 MB downloaden.. mit 'ner endgeilen Rate zwischen 500 Byte/s und 3,8 kB/s 😃



  • Awe armer GPC, ich hab das Spiel (Akt1-Akt4 im Normal) durch. 😃



  • Suchti :p
    Ich hab jetzt grad Leorics Krone neu schmieden lassen und werd vmtl. demnächst dem Skelettkönig gegenüberstehen 🙂 Bisher läuft das Spiel flüssig und macht auch Fun.
    Wer mein Battletag usw. haben will, kann mich über's Forum anmailen. Werd aber erst noch bisschen Skillen müssen.. mein Barbar ist glaub grad nur Level 8 oder so ^^





  • das game ist nice, es macht immer wieder fun, jedoch..

    meine contra:
    - die maps sind immer dieselben, kaum noch was random,.
    - spiel ist zu kurz im normal(<30h bei mir), die koreaner sollen es unter 20 gebasht haben.
    - zu viele lichteffekte, die sind ja nice aber manche zu kindisch, nix düster also
    - max level 60
    - zu kleine bestrafung bei Tod
    - im normal jedenfalls werden zu viele müll itzems gedroppt, die der dummer char beim bashen alle mit einsackt
    - kurze vids + sequenzen
    - kaum storyline

    meine pro:
    - runen system habe ich akzeptiert,
    - charakter sehen immer wieder anders aus durch die rüstung
    - im mehrspieler ist lustvolles bashen angesagt
    - auktionshaus bietet easy going
    - gold + instant tränke werden sofort aufgesammelt
    - der neue Kuhlevel ist EPIC!
    - sprachausgabe/dialoge/vids are daccord

    es gibt aber noch so vieles, dass nur paar punkte, muss back zur unterwelt.



  • VinjTho schrieb:

    das game ist nice, es macht immer wieder fun, jedoch..

    meine contra:
    - die maps sind immer dieselben, kaum noch was random,.
    - spiel ist zu kurz im normal(<30h bei mir), die koreaner sollen es unter 20 gebasht haben.
    - zu viele lichteffekte, die sind ja nice aber manche zu kindisch, nix düster also
    - max level 60
    - zu kleine bestrafung bei Tod
    - im normal jedenfalls werden zu viele müll itzems gedroppt, die der dummer char beim bashen alle mit einsackt
    - kurze vids + sequenzen
    - kaum storyline

    meine pro:
    - runen system habe ich akzeptiert,
    - charakter sehen immer wieder anders aus durch die rüstung
    - im mehrspieler ist lustvolles bashen angesagt
    - auktionshaus bietet easy going
    - gold + instant tränke werden sofort aufgesammelt
    - der neue Kuhlevel ist EPIC!
    - sprachausgabe/dialoge/vids are daccord

    es gibt aber noch so vieles, dass nur paar punkte, muss back zur unterwelt.

    Bei deinem Schreibstil muss ich fast kotzen. Denglisch Verblödung pur. 👎



  • hallo

    du bist echt intolerant!

    chrische



  • this->that schrieb:

    VinjTho schrieb:

    das game ist nice, es macht immer wieder fun, jedoch..

    meine contra:
    - die maps sind immer dieselben, kaum noch was random,.
    - spiel ist zu kurz im normal(<30h bei mir), die koreaner sollen es unter 20 gebasht haben.
    - zu viele lichteffekte, die sind ja nice aber manche zu kindisch, nix düster also
    - max level 60
    - zu kleine bestrafung bei Tod
    - im normal jedenfalls werden zu viele müll itzems gedroppt, die der dummer char beim bashen alle mit einsackt
    - kurze vids + sequenzen
    - kaum storyline

    meine pro:
    - runen system habe ich akzeptiert,
    - charakter sehen immer wieder anders aus durch die rüstung
    - im mehrspieler ist lustvolles bashen angesagt
    - auktionshaus bietet easy going
    - gold + instant tränke werden sofort aufgesammelt
    - der neue Kuhlevel ist EPIC!
    - sprachausgabe/dialoge/vids are daccord

    es gibt aber noch so vieles, dass nur paar punkte, muss back zur unterwelt.

    Bei deinem Schreibstil muss ich fast kotzen. Denglisch Verblödung pur. 👎

    Sprachevolution bzw. du merkst gerade, dass du alt wirst.

    Mag ungewohnt sein, aber "Verblödung" ist es deswegen noch nicht.
    Da die halbe Welt inzwischen recht früh englisch lernt und englisch die "Internetsprache" ist, passiert das ganz automatisch und aufhalten kann man es eh nicht.

    Ich bin auch schon dabei deutsch zu verlernen, da z.b. in meinem Job Arbeitssprache auschließlich englisch ist und auch viele meiner Freunde englisch vorziehen. (Anteil der Deutschen an meinem Arbeitsplatz <50%)

    Zum Spiel: Mehr vom gleichen. Nicht so richtig aufregend, aber man kann es sich trotzdem antun wenn man vorher schon Spaß an Diablo 2 hatte.


Anmelden zum Antworten