Diablo III



  • Es besteht die Chance, dass der Service im Laufe des Tages erneut unterbrochen wird, jedoch werden wir euch hier weiterhin auf dem Laufenden halten.

    Echt kein Bock mehr heute dieses Spiel zu zocken 😡



  • Am besten Urlaub nehmen, damit man zocken kann wenn der Rest der Welt schuftet. 👍



  • Naja, ich wüsste aber echt nicht wie das funktionieren sollte, wenn man das Spiel offline spielt. Wollt Ihr einfach eine Offline-Kampagne haben, mit dessen Fortschritt man online garnicht spielen kann ? Fänd ich auch ziemlich komisch, irgendwie.



  • Zeus schrieb:

    Echt kein Bock mehr heute dieses Spiel zu zocken 😡

    Du hast btw. Mail 😉

    cvcv schrieb:

    Naja, ich wüsste aber echt nicht wie das funktionieren sollte, wenn man das Spiel offline spielt. Wollt Ihr einfach eine Offline-Kampagne haben, mit dessen Fortschritt man online garnicht spielen kann ? Fänd ich auch ziemlich komisch, irgendwie.

    Ich fände es so ok:
    Offline Modus: Man kann die Kampagne ganz normal spielen. Hier erstellte Chars können nur offline benutzt werden.
    Online: Man ist immer mit dem Gay-Net verbunden und hier erstelle Chars kann man nur online spielen.

    Klar, man muss mit seiner Lieblingsklasse die Kampagne uU einmal off- und einmal online spielen, aber hey.. man könnte wenigstens immer irgendwie spielen 😃



  • Hab ich gesehen und schon eingeladen.

    Ich hab noch bessere Idee, die Offline-Modus ist eine Kopie der Online-Charakter. Einmal in Offline-Modus gespielt, gibst ein unabhänigen Version des Charakters, der nie wieder Online-fähig ist. Okey ich hab echt keine Ahnung wie alle Cheats/... funktionieren.



  • GPC schrieb:

    Zeus schrieb:

    Echt kein Bock mehr heute dieses Spiel zu zocken 😡

    Du hast btw. Mail 😉

    Du auch 😉



  • Nutzt ihr eigentlich das Auktionshaus? Bisher habe ich da nur ein paar Dinge von mir reingestellt, denke aber dass es mir eine Menge Spielspass verderben wird dort einzukaufen. Es macht wahrscheinlich mehr Spass selbst Ausruestung zu farmen. Zumindest bis ich das max. Level 60 erreicht habe.



  • zumindest ab Albtraum und darüber ist es recht hilfreich, wenn man seine Ausrüstung aktuell halten kann. Vor allem, wenn man auf bestimmte Stats achten will.



  • endline schrieb:

    Nutzt ihr eigentlich das Auktionshaus? Bisher habe ich da nur ein paar Dinge von mir reingestellt, denke aber dass es mir eine Menge Spielspass verderben wird dort einzukaufen. Es macht wahrscheinlich mehr Spass selbst Ausruestung zu farmen. Zumindest bis ich das max. Level 60 erreicht habe.

    Ohne es hätte ich Diablo 3 schon längst in die Tonne geworfen nach ersten durchlauf hatte mein Magierer nur ein Schadenswert von 210 (unbuffed - erster char und soviel pech xd) deutlich zu wenig, besonders mit den stark angehobene HP der Mobs.



  • Ich hab bis Level 60 selffound gespielt, Diablo auf Hölle auch so gelegt. Jetzt hab ich mir doch ein paar Dinge gekauft um meine DPS etwas zu pushen, bin bei 13.1k dps. Ich will ja schließlich meine Infero-Gruppen nicht nach unten ziehen, ich würde nicht wollen, dass das jemand bei mir in der Gruppe macht -> ich machs selber auch nicht. ( Naja, eigentlich ist es mir relativ, wieviel DPS die anderen machen ... aber ich bin ungern schlechtester in einer Gruppe, wie fast jeder eigentlich )

    Gegen Ende von Hölle kriegt man auch einiges an Gegenständen, 80% davon wertlos aber die 20% machen genug aus, um das AH aktiv zu nutzen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso ich aufeinmal diesen Nephalem-Bonus habe ( bei jedem getöteten Champion +% auf magic find ), aber damit läuft man meistens mit +75% droprate rum und da findet sich echt einiges.





  • Ooookay ... ich war gerade in Inferno in einer 4er Gruppe und habe soeben erfahren, dass man dort von ganz normalen Mobs einfach mit einem Schlag vernichtet wird. Ich habe 30k Hp und ein stinknormales Mob hitet mit 31k. Also den Sinn dahinter verstehe ich jetzt nicht so ganz. Wie soll man das denn spielen ;O Das ganze Spiel lang wegrennen und nur angreifen, wenn man Def-CD's hat ?



  • cvcv schrieb:

    Ooookay ... ich war gerade in Inferno in einer 4er Gruppe und habe soeben erfahren, dass man dort von ganz normalen Mobs einfach mit einem Schlag vernichtet wird. Ich habe 30k Hp und ein stinknormales Mob hitet mit 31k. Also den Sinn dahinter verstehe ich jetzt nicht so ganz. Wie soll man das denn spielen ;O Das ganze Spiel lang wegrennen und nur angreifen, wenn man Def-CD's hat ?

    Bessere Ausruestung in Hell farmen? Es war wahrscheinlich nicht so gedacht das man von Hell nach Inferno durchspaziert.

    Edit: Find ich toll das du in einer 4er Gruppe spielen konntest. Wenn ich einem Public Game joine, sind wir immer zu zweit... wen der andere nicht gerade AFK ist oder sich sofort ausloggt wenn ich joine. 🙄



  • endline schrieb:

    cvcv schrieb:

    Ooookay ... ich war gerade in Inferno in einer 4er Gruppe und habe soeben erfahren, dass man dort von ganz normalen Mobs einfach mit einem Schlag vernichtet wird. Ich habe 30k Hp und ein stinknormales Mob hitet mit 31k. Also den Sinn dahinter verstehe ich jetzt nicht so ganz. Wie soll man das denn spielen ;O Das ganze Spiel lang wegrennen und nur angreifen, wenn man Def-CD's hat ?

    Bessere Ausruestung in Hell farmen? Es war wahrscheinlich nicht so gedacht das man von Hell nach Inferno durchspaziert.

    Edit: Find ich toll das du in einer 4er Gruppe spielen konntest. Wenn ich einem Public Game joine, sind wir immer zu zweit... wen der andere nicht gerade AFK ist oder sich sofort ausloggt wenn ich joine. 🙄

    Die Antwort scheint viel unangenehmer ... auf phsyical Resi umrüsten. Ich kann dann als Monk alle meine Resis auf den Wert meiner höchsten setzen. Ich denke man würde ohne Resis selbst mit 500k Hp in 2 Sekunden umfallen, bei einem Boss oder einer Champion-Gruppe.
    Das taugt mir ehrlich gesagt grad garnicht. Im Prinzip kann ich mein Damage wieder vernachlässigen, meine HP und auf "Resi" gehen. Das ... fühlt sich einfach dumm an, meiner Meinung nach. Weiß nicht ob das alle Spieler machen oder nur einer, "Tank" praktisch ... keine Ahnung. Finds auf jedenfall komisch.



  • aleph schrieb:

    GPC schrieb:

    Zeus schrieb:

    Echt kein Bock mehr heute dieses Spiel zu zocken 😡

    Du hast btw. Mail 😉

    Du auch 😉

    Jo, grad gesehen. Klar kannst du mitmachen, schick mir einfach noch 'ne Mail mit deinem Battle-tag.
    Ich weiß aber noch gar nicht wie das dann läuft, ob man von vorne anfängt oder einfach mal just for fun ein bisschen mit bestehenden Chars durch die Gegend metzelt. Das kann man sich ja mal überlegen.
    Problem beim von-vorn-anfangen ist eben immer, dass man dann regelmäßig in der Gruppe zocken sollte. Schwer zu koordinieren.



  • Es wird zwar einiges über das neue Skill-System gemeckert, aber einen riesengroßen Vorteil hat es imo doch: Man ist sich sicher, dass der Char zu keiner Zeit verskillt ist 🙂 Wenn man an einer Stelle nicht weiterkommt und ständig in's Gras beißt, kann es nur an zu schlechter Ausrüstung, zu wenig Einsatz der Skills oder falsch ausgewählten Skills liegen. Das ist eigentlich eine ganz angenehme Sache, wie ich finde 🙂

    Gestern haben Zeus und ich mal ein bisschen co-op gemacht und das funktionierte wirklich gut 👍



  • GPC schrieb:

    Gestern haben Zeus und ich mal ein bisschen co-op gemacht und das funktionierte wirklich gut 👍

    Wo seid ihr? Kann ich heute Abend mal mitmachen?



  • aleph schrieb:

    GPC schrieb:

    Gestern haben Zeus und ich mal ein bisschen co-op gemacht und das funktionierte wirklich gut 👍

    Wo seid ihr?

    Korrekterweise muss es heißen: Wo bin ich? 😃 Denn Zeus' Zauberin ist schon deutlich weiter als mein Barbar (atm lvl. 24) und hat sich sozusagen herabgelassen :p, mit mir die letzten 60 Minuten von Akt 2 zu zocken. Dadurch wurde auch der Bosskampf ... äh, geringfügig leichter 😃 Den muss ich aus Ehrgefühl heraus auch nochmal alleine packen.

    Kann ich heute Abend mal mitmachen?

    Weiß zwar nicht ob wir heute zocken - ist ja eher informell, aber klar kannst du mitmachen. Schick mir einfach noch mal 'ne Mail mit deinem battle-tag, dann adde ich dich.



  • Würde auch gern mal mitspielen. Leider bin ich noch auf Level 12 hängengeblieben 😞

    Ist aber auch Mist dass ich gerade dann umziehen muss, wenn Diablo 3 erscheint 😃



  • *meld*

    will auch 🙂
    Bin lvl ~35 Mönch und grad in Akt 1 Albtraum unterwegs
    Kann notfalls aber auch einen neuen char beginnen.


Anmelden zum Antworten