Diablo 3 downloader
-
Ich habe jetzt schon x mal versucht das Spiel herunterzuladen !
Abends ca. 2 GB heruntergeladen, nächster Morgen ich starte den downloader gib im Downloader den Pfad zu dem Ordner an wo sich schon die 2 GB Daten befinden.
Was macht das Downloader? Löscht die 2 GB fängt von vorne an.Ok dachte ich mir _ dann lass ich den PC halt so lange an bis es runtergeladen ist.
Bei ca. 2,5 GB AccessViolation error ... toll.
Dritter versuch da kam er bis ca. 6 GB danach war wieder Ende.Habt ihr auch solche Probleme mit diesem Downloader?
Btw. hat wer einen Link wo ich das Setup direkt herunterladen kann ohne denn dämlichen Blizzard Downloader?
-
Die Box in MediaMarkt kaufen ^^
-
David W schrieb:
Die Box in MediaMarkt kaufen ^^
Mit 'nem vernünftigen Torrentclient das Spiel saugen, dann mit deinem Schlüssel spielen. Gibt genügend Torrents da draußen, die einfach nur das Originalimage verbreiten. Kurzer Check bei den üblichen Verdächtigen (Hohoho und 'ne Buddel voll Rum!) ergibt über 1000 aktive Seeds.
-
Ah, ich weiss schon wo du meinst.
Danke ich werde es dann da mal runterladen.
-
So bin jetzt zuhause da ist mir noch eine Idee eingefallen, ich habe den Diablo downloader einfach mal in den Ordner kopiert wo die Dateien liegen die ich bereits heruntergeladen habe. Dann habe ich den downloader neu gestartet und wieder den Pfad angegeben wo Diablo installiert werden soll. Und siehe da er fängt da an wo er aufgehört hat.