verkettete Liste
-
Hey Leute,
ich hab kleines Problem mit meinem Programm.
Ich möchte eine einfach verkettete Liste erstellen.
Das Erstellen hat soweit auch geklappt, wenn ich die Liste jetzt jedoch ausgeben möchte klappt es nicht.
Ich wollte zunächst nur die "Nutzdaten" aus der ersten Struktur, wo mein Head-Zeiger drauf zeigt ausgeben.
Ich bekomme jedoch immer das Falsche heraus.Ich habe es dann mit Speicheradresse ausgeben versucht.
Am Anfang ist noch alles richtig, sobald ich aber aus der Funktion "erstellen" herausgehe und in "ausgeben" rein, verändert sich die Adresse.
Wenn es vorher bsp.: 1000 war, gibt er mir dann die Adresse 1004 aus. Und da steht natürlich irgendwas drin.Ich hoffe mir kann dabei einer helfen.
PS.: Bin Anfänger also beschimpft mich ruhig
Quellcode ist im Anhang.
Vielen Dank im voraus.