Embedded Software-Entwicklungsingenieur (m/w)für Stuttgart gesucht



  • Die top itservices AG zählt zu den führenden IT Personaldienstleistern in Deutschland. Mit 500 Mitarbeitern und ca. 65.000 erfahrenen Spezialisten unterstützen wir seit mehr als 30 Jahren unsere Kunden professionell bei der Umsetzung komplexer IT- und Engineering-Lösungen und gehören zu den Top-Projektanbietern und Arbeitgebern in den Bereichen.

    Für unseren namhaften Kunden, einen führenden Hersteller sicherheitsrelevanter Soft- und Hardware, suchen wir einen

    Embedded Software-Entwicklungsingenieur (m/w)

    Tätigkeitsbeschreibung:

    • Unterstützung bei der Entwicklung eines Moduls im Bereich Nachrichtentechnik
    • Verantwortung im kompletten Lifecycle vom Entwurf bis hin zu Implementierung und Systemintegration
    • Erstellung von Dokumentationen

    Erforderliche Kenntnisse:

    • umfassende Erfahrung in der hardwarenahen Softwareentwicklung unter C im Embedded-Realtime-Umfeld
    • versiert in der Modellierung verschiedener Werkzeuge wie UML, Enterprise Architect etc.
    • Kenntnisse der Betriebssysteme und Tools von Green Hills
    • Erfahrung im Bereich Informations- und Kommunikationssicherheit

    Dauer: asap für mind. 6 Monate, langfristige Zusammenarbeit erwünscht

    Projektsprache: Deutsch, Englisch

    Art der Einstellung: Freiberufliche Zusammenarbeit

    Standort: Stuttgart

    Für dieses Projekt ist eine Sicherheitsüberprüfung vorgesehen bzw. wünschenswert

    Klingt dieses Projekt interessant für Sie? Dann freue ich mich auf ein kurzes Feedback von Ihnen, inklusive Ihres aktuellen Profils, Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Ihren finanziellen Vorstellungen an jobs01@top-itservices.com mit der Angabe der Kennziffer: 623-2382 mpa

    Mit freundlichen Grüßen
    top itservices AG
    i. A. Klaudia Polanski
    Recruiterin

    topBase™ – das webbasierte Portal für IT Spezialisten unter www.top-itservices.com/Beraterportal

    top itservices AG
    Kompetenz und Partnerschaft in der Informationstechnologie
    www.top-itservices.com



  • Dieser Thread wurde von Moderator/in Marc++us aus dem Forum Projekte in das Forum Stellenangebote verschoben.

    Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

    Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.


Anmelden zum Antworten