Carbon Reference gesucht..
-
Mal abgesehen, dass ich Windows sowieso schon mit Bootcamp installiert habe, hilft mir das nicht weiter, wenn meine Lib auch auf OS X laufen soll.
-
314159265358979 schrieb:
Ich werde aber bestimmt kein Objective-C verwenden, nur um ne blöde GUI in C++ hinzukriegen.
Es gibt doch Objective-C++. Wo ist das Problem?
-
Der ganze Code benutzt die Objective Features, was bedeutet, dass ich nicht einfach irgend nen Header includen kann, um mir dann Funktionen X, Y und Z rauszuholen. Ich muss jeden Mist wrappen und dafür fehlt mir das ObjC++ Wissen und der Wille.
-
-
Na also, war doch gar nicht so schwer.
Dankeschön.
-
du dummer depp lass es lieber
-
*gähn
-
Es ist mir ein außerordentliches Rätsel, dass selbst derartig unfreundliche Personen hier noch höfliche und gute Antworten erhalten.
So schön diese Tatsache ist, muss hier imho trotzdem ein Zeichen gesetzt werden. Dieser Tonfall ist eindeutig nicht der gewünschte Umgang in diesem (und wahrscheinlich jedem...) Forum. Dementsprechende 48h Nachdenkpause für den Thread-Starter.
MfG SideWinder
-
Carbon sollte man heute aber nicht mehr verwenden. Das wurde schon vor einiger Zeit eingestellt. Cocoa wäre das korrekte Framework...
-
48 Stunden sind schon vorbei und ich bin immer noch nicht entsperrt.
-
314159265358979__ schrieb:
48 Stunden sind schon vorbei und ich bin immer noch nicht entsperrt.
Vielleicht bist du irgendjemandem auf die Nerven gegangen und es wurde noch was draufgelegt.
-
314159265358979 schrieb:
Na also, war doch gar nicht so schwer.
Dankeschön.Den, den du als dummes und minderwertiges Lebewesen bezeichnet hast, hat dir weiter geholfen. Was bist du dann? Schließlich hast du diese Leistung nicht zustande gebracht...