Warum wurde Hacker gelöscht?
-
Er hat doch seinen Löschwunsch zurückgezogen und wurde trotzdem gelöscht. Wie geil ist das denn.
Ganz schön dreist Marcus.
-
weil er geheckt hatt
-
Kennst du die Geschichte von dem lebensmüden Mann, der seinen Freund bittet, (der Lebensversicherung wegen) seine Ermordung zu arrangieren?
-
Vielleicht war da sja ein Wunsch, den Marcus nur zu gerne erfüllen wollte...da wird auch gerne mal nicht so genau geschaut
-
@otze: mir ist das sowas von egal, ob es den gibt oder nicht... das kannst Du Dir kaum vorstellen.
@all: wo hat Hacker seinen Löschwunsch zurückgezogen? Sollte der Satz "Edit: Mein Selbstmitleidsdurst ist gestillt" darauf ein Hinweis sein? Das habe ich nicht bemerkt... dachte er meint, ihm wird es leid sich immer mit seinen Threads bemitleiden zu lassen oder sowas, ich weiß ja nicht wirklich was er schreibt oder tut. War das die Anzeige der Nichtlöschung?
Naja, habe ich so nicht verstanden...
-
Marc++us, es war nur eindeutig, wenn man die vorherigen Text gelesen hat, daher völlig in Ordnung und verdient
-
xDDDDD
Ein Tag zum feiern :3
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in nman aus dem Forum Themen rund um die IT in das Forum Forentechnik verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
314159265358979 schrieb:
xDDDDD
Ein Tag zum feiern :3
Warum wusste ich, dass dieser Beitrag kommt?
Abgesehen davon: Was stand denn (sinnesgemäß) in Hackers Beitrag? Kam gestern leider erst Abend zum lesen und da wars schon wegeditiert.
-
Da hatte er doch glatt die Möglichkeit, sich mit einem Nick neu anzumelden, mit dem man ihn ernst nehmen könnte und er heißt wieder Hacker.
-
Hacker schrieb:
Ich bin zwar ein Idiot
. Aber [...]
SCNR
-
Swordfish schrieb:
Hacker schrieb:
Ich bin zwar ein Idiot
. Aber [...]
SCNR
Np. Dein Sword ist offensichtlich nicht sehr lang, du Fisch.
-
/Wenn/ du nur die leiseste Ahnung hättest, wie lang mein Degen ist, würdest du blaß vor Neid, du h4x0r
-
Swordfish schrieb:
/Wenn/ du nur die leiseste Ahnung hättest, wie lang mein Degen ist, würdest du blaß vor Neid, du h4x0r
Foto? Das Ding ist hoffentlich auch scharf! HOHOHO GNIHIHI
Aber polieren nicht vergessen.