Webseitenmanager



  • Hey,

    Hier geht es um die Stelle des "Webseitenmanagers" bei Centered Learning. Ich werde ab Oktober ein Auslandsjahr einlegen und wir suchen einen Nachfolger für mich (es darf aber gerne schon jetzt angefangen werde, da ich eigentlich mit meiner Bachelorarbeit genug zu tun habe). Idealerweise würde wieder ein Student die Stelle besetzen, da es arbeitsaufwandsmäßig eher in die Kategorie Nebenjob passt.

    Aufgaben sind vor allem das Erstellen von neuen (Unter-)Seiten, Verschicken von Promotion-E-Mails, Programmierung von kleineren Wordpress-Plugins, Installieren von neuen Systemen...

    Du solltest dich vor allem mit HTML/CSS/PHP/SQL auskennen. Idealerweise bist du mit dem inneren Aufbau und der Funktionsweise von Wordpress vertraut, hast schonmal GoogleAnalytics von innen gesehen und kannst einfachste Grafiken in Photoshop erstellen.

    Die Arbeit würdest du von zu Hause aus machen. Momentan sind es etwa 30 Stunden pro Monat, es kann aber gerne mehr gearbeitet werden - genug Ideen die es umzusetzen gilt hat Cheffe immer 😃

    Falls du Interesse hast oder wen kennst, der wen kennt, melde dich doch einfach bei mir, dann kann ich dich mit weiteren Infos versorgen oder wir können mal diesbezüglich chatten/telen.

    Viele Grüße,
    Manuelito



  • Wenn du jetzt noch eine Kontaktmöglichkeit angeben würdest, dann würdest du es den Leuten erheblich erleichtern. 😉


Anmelden zum Antworten