lumia 900 oder Samsung Note ?
-
Hallo
Ich brauche ein neues Smartphone.
Mein altes ist im Arsc. ...
Irgendwie kann ich mich nicht zwischen dem Note oder Lumia 900 entscheiden.
IPhone 4 kamm auch in Frage, aber das geht schnell kapput. (das Glas)
Ist Windows 7 auf dem Smartphone gut ?
Irgendwie habe ich auch das Gefühl dass das Note viel zu Gross ist.
Beide können das was ich hauptsächlich brauche: Anrufe machen, SMS, EMails lesen, Surfen.
Wie siehts mit Spielen auf dem Windows Phone aus ?
Gibt es Gameboy/ SNES Emulatoren ?Gruss
-
Geh auf die Seite für Windows Phone 7 von Microsoft. Dort findest du alles zum Enticklungspaket Visual Studio C# Express für Phone, den App-Shop, und mehr.
-
Sheldor schrieb:
Ist Windows 7 auf dem Smartphone gut ?
Wirklich Windows 7, oder meinst du doch Windows Phone 7 (das sind gänzlich andere Betriebssysteme). Mit Windows Phone 8 wird die Basis an Windows 8 angenähert, aber das nur am Rande.
Grundsätzlich ist WP7 durchaus ein gutes Smartphone-OS (imho sogar weitgehend intuitiver als iOS), nur gerade wenn du das Thema Spiele ansprichst: Die App-Basis ist weit geringer als bei iOS oder Android. Wobei es durchaus ein paar schöne Spiele gibt (Ich finde z.B. Enigmo, ilomilo, de Blob Revolution, Zombies!!!, Shift und Survivalcraft ganz gut - wobei ich weniger Spiele als für Emails [mehrere Accounts parallel] oder als Mobile ÖVPN-Auskunft [Hier ist imho die kostenpflichtige App "Bahn Connector" ganz gut] etc. verwende).
Zum Bezahlen von Apps braucht man aber in der Regel eine Kreditkarte, und nicht selten sind Programme auf WP7 etwas teurer als ihre Pedants auf anderen Smartphones (kleinere Nutzerbasis). Ich selbst vermisse aber kaum etwas, das ich von z.B. iOS vermisse (Audible kommt wohl demnächst, und es gibt eigentlich nur ein einzige Spiel das ich persönlich wirklich vermisse [Ascension: Chronicles of the God Slayer]).
-
berniebutt schrieb:
Geh auf die Seite für Windows Phone 7 von Microsoft. Dort findest du alles zum Enticklungspaket Visual Studio C# Express für Phone, den App-Shop, und mehr.
Ich will (noch) nicht für Windows Phone 7 entwickeln.
asc schrieb:
Wirklich Windows 7, oder meinst du doch Windows Phone 7 (das sind gänzlich andere Betriebssysteme).
Ich meine das Windows Phone 7.
Es scheint wirklich wenig Apps auf dem Marketplace zu geben.
Hoffentlich fangen mehr Leute an für Windows Phone 7 Apps zu entwickeln.
Kann mich immer noch nicht so ganz entscheiden.
Das Lumia 900 ist aber technisch nicht ganz so stark.