xcopy
-
Ich hab ein Problem
Ich möchte für ein Programmierprojekt einen Installer per xcopy die Dateien in C:/Programme/ kopieren lassen
Ich hab bisher immer nur irgendeinen Müll vom PC ausgespuckt bekommen...
Kann mir vllt einer die neutrale Syntax von xcopy geben?
Den Pfad hab ich auch nich so ganz drauf...
Wie sag ich dem PC das der aktuelle Benutzer gemeint ist, weil ich ein Paar Dateien in "Anwendungsdaten" schieben möchte...
-
In welchem Header ist denn xcopy deklariert?
Im Ernst:
Völlig falsches Forum. Wie schon bei PlaySound.
Diesmal: DOS und Win32-Konsole
Die kennt auch einen help-Befehl und Environmentvariablen.
-
Ganz ehrlich ärgert mich das mit dem "falsches Forum"...
Aber der Befehl ist zusammen mit allen anderen system-Befehlen in der stdlib.h deklariert...
-
du solltest mal schauen, was system eigentlich macht. dann würdest du wissen, dass deine frage windows-spezifisch ist und nichts mit c zu tun hat. außerdem würdest du dann auch wissen, wie man das mit dem system befehl macht. im c++ forum hat jemand genau so eine frage gestellt. schau da einfach mal nach.
-
MCStreetguy schrieb:
Ganz ehrlich ärgert mich das mit dem "falsches Forum"...
Aber der Befehl ist zusammen mit allen anderen system-Befehlen in der stdlib.h deklariert...Bei welchem Compiler denn?
Du kannst ja mal bei http://www.cplusplus.com/reference/clibrary/cstdlib/ schauen, was zum Standard gehört. )Das ist allerdings der C-Teil von C++)
Darum noch besser: Hier im Unterforum der erste Thread: Linkliste für Neulinge
Dort stehen Links zu den verschiedenen C-Standards.
-
vario-500 schrieb:
im c++ forum hat jemand genau so eine frage gestellt. schau da einfach mal nach.
Das hat er doch auch schon gemacht.
Und 14 Minuten später hat er hier gefragt.
-
ohh das hab ich nicht geblickt
-
Ich verwende DEV-C++ als Compiler
-
MCStreetguy schrieb:
Ich verwende DEV-C++ als Compiler
das ist schon mal ganz schlecht, weil deiner zu 99% veraltet ist. aber ließ dir doch mal den link durch, dann weißt du, was system macht!