A-Style Formattierer für (C/C++) Code-Tags

• Hi!

Vorschlag: A-Style Formattierer für die Code-Tags. Das nervt langsam, wenn Anfänger mit 100-Zeilen Code ankommen und jeder Scope auf der gleichen Einrückungsebene ist 😃 🕶

Wäre das möglich?

Gruß & Thx

• Das fällt leider eher unter die Kategorie Foren-Probleme lösen. Sowas wie "beim Editieren die letzten Nachrichten sehen", usw.

Ist das denn wirklich SO VIEL Arbeit? Damit würde man Tausenden Postern das Posten erleichtern...

• Den astyle-Formatter halte ich fuer Bloedsinn, hilft ja auch beim Bugs suchen, wenn man die Formatierung genauso sieht wie vom Poster verwendet. Und wenn die Einrueckung voellig kaputt ist, brauche ich den Code gar nicht zu lesen um Bescheid zu wissen.

Ganz abgesehen davon, dass mit dem Formatter gleichmal ein Krieg um die einzig richtige Formatierung entbrennen wuerde.

Ad "beim Editieren die letzten Nachrichten sehen": Nettes kleines Feature. Sicher sehr praktisch, wenn man nicht derjenige sein muss, der sich durch fuerchterlichen PHP-Code durchwuehlt um solchen Kleinmist zu beheben.

Btw, ich kann dir aus zuverlaessiger Quelle sagen, dass es hier lange dauert, bis "Tausende Poster" ihre Beitraege editiert haben. Ich persoenlich behebe dann meistens auch eher Typos als sonstwas

Anmelden zum Antworten