Name von Rennspiel gesucht (Jahr 2000 rum, Playstation und auch PC)



  • Ich hab dieses Rennspiel auf einer Playstation von einem Freund damals gespielt. Es gibt auch eine PC-Fassung davon.

    An was ich mich erinnern kann:

    • Man faehrt mit einem Auto dass man auf beiden Seiten fahren kann (also faellt man aufs "Dach" vom Wagen kann man weiterfahren)
    • Es gab einen Zeitfahrmodus (konnte man Gold, Silber oder Bronze holen)
    • Hat man beim Start des Rennen zur richtigen Zeit Gas gegeben hat man einen Boost bekommen, so konnte man bei manchen (vielen?) Zeitrennen ueberhaupt erst Gold bekommen
    • Die Strecken waren in freier Luft, ist man daneben gefahren fiel man runter (kann aber nicht 100%ig sagen dass dies bei allen Strecken der Fall war, bei vielen aber auf jedenfall)

    Weiss zufaellig jemand den Namen des Spiels?

    Vielen Dank! 🙂

    Oliver



  • rollcage stage 2? Kommt so in etwa hin von der Beschreibung



  • Vielen Dank!!!
    Schon wo ich den Namen gelesen hatte wusste ich dass es das war! 🙂
    Endlich hat die Suche ein Ende! 🙂

    Oliver



  • Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Themen rund um die IT in das Forum Gaming-Corner verschoben.

    Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

    Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.


Log in to reply