Link Tag nicht geschlossen?
-
Schraubt grad wer am Forum rum? Ich habe irgendwie einen Link zu Amazon über die ganze Seite. Formatierung ist auch etwas durcheinander.
Opera 12 und Firefox 12Edit: Ok, Linkproblem anscheinend nur beim Schreiben eines Beitrages (oder editieren). Formatierungsprobleme aber auch sonst.
Grüssli
-
Jo da ist gröber was kaputt.
Login-Seite geht auch nimmer (Login-Button tut nix), und irgendwie verlinkt alles auf die selbe amazon.de Suche.
-
WTF?!?!
Ich wollt grad schreiben, dass sich unter IE8 ähnliche Probleme zeigen, dass der "Unbeantwortete Beiträge[...]"-Kasten die Amazon-Liste überlappt und in der Amazon-Liste ein "/*" (wer kommentiert hier so viel
) steht und dann auf den
-Smiley klicken, welcher mich prompt auf amazon geleitet hat.
Beitrag war weg, Lachanfall da.
Und jegliche Schrift is auf einmal orange, iiiiiieh!
EDIT: Ich kann nicht im Beitrag-Editieren-Fenster klicken navigieren, beim lesen eines Beitrags sind alle möglichen sachen über dem eigentlichen Beitrag durcheinander gewürfelt, die Code-Tag-Buttons tun nix, die Fehlerhafte-Amazon-Navigation funktioniert auch mit den anderen Smileys, bei der "Ihr Beitrag wurde erfolgreich Eingetragen"-Seite sind die Links verwürfelt.
EDIT2: Ok, organge Schrift ist nur bei den letzen 10 Beiträgen, wenn man grade selber einen Schreibt und scheint durch einen riesigen Link zu kommen. Auch das "BBCode in diesem Beitrag [usw.]" unten ist ein riesiger
Amazon-Link, der nichts tut.Wer hat das Forum kaputt gemacht
-
Schickt mal wer dem Marc++us eine SMS falls jmd. seine Nummer hat...
-
Sorry, beim Upload ging offensichtlich eine Datei kaputt.
-
Da war folgender Link einfach mittendrin abgebrochen: Man konnte es als HTML im Browser editieren (bspw. bei Chrome) und dann geht das :HACKER:
<a href="http://www.amazon.de/gp/redirect.html?ie=UTF8&location=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2Fs%3F_%5Fmk%5Fde%5FDE%3D%25C5M%25C5Z%25D5%25D1%26url%3Dnode%253D655722%26field-keywords%3Dalgorithmen%2Bdatenstrukturen&site-redirect=de&tag=marcbackccecke&linkCode=ur2&camp=1638&creative=674
Oh man! Gerade als ich was geiles entdecke, repariert Markus alles.