Änderungen in Formular werden nicht übernommen
-
Hallo liebe Forengemeinde,
hab hier ein Formular auf dem ich diverse Button's gelöscht habe. Komischerweise werden diese Änderungen nicht übernommen, will heißen die gelöschten Button's sind immer noch auf dem Formular wenn das Programm ausgeführt wird. Ich habe das Projekt sowohl neu compiliert bzw. neu erzeugt. Selbst das Löschen des kompletten Debug- bzw. Release-Ordner hat nicht zum Erfolg geführt. Was gibt es noch für Möglichkeiten?
Falls jemand schon das gleiche Problem hatte wäre ich über eine Info dankbar.
Viele Grüße
Maik
-
Ist da vielleicht beim Löschen im Editor etwas schief gelaufen.
Schau dir mal die Header-Dateien an, ob dort deine Buttons noch drin sind, ggf. kannst du sie dort löschen.
-
Die Header-Dateien hab ich kontrolliert. Ist nichts mehr vorhanden von den alten Button's. Alles passt, trotzdem sind sie nach wie vor auf dem Formular vorhanden wenn ich die Applikation starte...
-
Hat sich mittlerweile geklärt. Ich hatte in der Vergangenheit ein Formular dupliziert und habe die ganze Zeit im falschen Formular rumgewurstet, ich Idiot.
Trotzdem danke für die Ratschläge.
-
Hi,
maikmueller schrieb:
Hat sich mittlerweile geklärt. Ich hatte in der Vergangenheit ein Formular dupliziert und habe die ganze Zeit im falschen Formular rumgewurstet, ich Idiot.
ist fast sowas wie ein Standardfehler, ist bestimmt fast jedem schon mal passiert.
Gibt aber noch eine gemeine Abart davon. Wenn man ein Formular von Hand durch Quelltext erzeugt und es gleichzeitig in der Liste der automatisch erzeugten steht.
Gruß Mümmel