eBay: Klassische Suchansicht einstellen

• Sagt mal, wie kann ich eigentlich diese nervige Kategorisierung bei der Suche in eBay ausstellen? Beispiel: Ich gebe als Suchbegriff "Game Boy" ein. Statt mir jetzt alle Auktionen hintereinander weg anzuzeigen, bekomme ich erstmal lauter Links mit Oberbegriffen:

Nintendo Game Boy Weiß Handheld
    354 Artikel verfügbar

Nintendo Game Boy Advance SP Schwarz Handheld-Spielkonsole
    95 Artikel verfügbar

Nintendo Game Boy Color Violet Handheld-Spielkonsole
    74 Artikel verfügbar

...

Wenn man dann da raufklickt, kommen Registerkarten:

Neu - Generalüberholt - Gebraucht - ...

Und dann da unten rechts so eine Winzigliste mit den ersten paar Einträgen zu genau dieser Kategorie, wo man ebenfalls erst mal auf einen Link klicken muss, um eine etwas bessere Liste zu finden.

Wie ändere ich das? Ich will meine Suche nicht auf diese Weise kategorisieren. Ich will nicht 20 Tabs aufmachen müssen, weil jeder Begriff erstmal in 20 Unterkategorien unterteilt wird, welche wiederum in fünf Unterkategorien unterteilt werden, welche wiederum eine Kurz- und eine Langansicht haben. Ich will einfach einen Begriff eintippen und dann eine simple Liste mit allen Ergebnissen bekommen. (Und wenn mein Suchbegriff zu allgemein ist, dann verfeinere ich die Suche selbst.)

Wenn ich als Suchbegriff zum Beispiel "Telefon" eingebe, dann macht er's richtig: Er listet einfach linear alle Auktionen auf, die was mit Telefonen zu tun haben. Ein einzelner Link steht für eine Auktion, nicht für eine Sammlung von Auktionen.

• Oh Mann. 45 Leute haben in diesen Thread gegafft, aber kein einziger von euch hat es hinbekommen, eine so derartig simple Frage mal mit einem kurzen Hinweis zu beantworten.
    Ich hab's inzwischen selbst rausgefunden: Man muss dieses winzige Auswahlfeld von "Beliebteste Artikel" in "Bald endende Angebote zuerst" einschalten.

Ernsthaft, Leute. Für ein IT-bezogenes Forum und 45 Besuchern in diesem Thread bei einer so dermaßen leicht zu beantwortenden Frage, ist das eine echt schwache Leistung.

• Schwache Leistung von Dir, wenn du nicht mal weisst, dass Webseiten nicht nur von Menschen aufgerufen werden...

• Mähn schrieb:

Ernsthaft, Leute. Für ein IT-bezogenes Forum und 45 Besuchern in diesem Thread bei einer so dermaßen leicht zu beantwortenden Frage, ist das eine echt schwache Leistung.

Wenn die Frage so leicht war: Schwache Leistung damit dann trotzdem die Zeit anderer Leute zu verschwenden, statt es selbst herauszufinden.

Aber klar, C++-Entwickler sind automatisch auch Ebay-Spezialisten.

Anmelden zum Antworten