GitHub: Pull Request ändern



  • Wenn mir jemand einen Pull Request schickt und ich nicht 100% zufrieden bin, kann ich neue Commits anhängen und nachher mergen?

    Oder soll ich einfach neue unabhängige Commits erstellen (d.h. kein Merge)?



  • Das ist wirklich ein bisschen blöd geregelt bei GitHub. Du könntest entweder den Submitter bitten den Patch entsprechend anzupassen oder in eine separate branch mergen, dort die Änderungen durchführen und dann wieder in die Hauptbranch übernehmen. Siehe zB "Patch and Apply" https://help.github.com/articles/using-pull-requests



  • Hauptsache du änderst nicht wirklich Commits von anderen Leuten.

    Ich habe mich schon einige Male darüber geärgert, dass Commits von mir in einen Branch gemerged wurden, der dann interaktiv gerebased wurde – inklusive edits und Squashes meiner Commits.

    Dh. es tauchten Commits mit meinem Namen auf, die ich in genau dieser Form gar nicht gemacht hatte. Sehr unschön sowas – besonders wenn dadurch dann irgendwelche Bugs eingeführt werden oder du mit dem editierten Commit einfach unzufrieden bist.



  • nman schrieb:

    Dh. es tauchten Commits mit meinem Namen auf, die ich in genau dieser Form gar nicht gemacht hatte.

    Mit signierten Commits kann das nicht passieren, oder?



  • Christoph schrieb:

    Mit signierten Commits kann das nicht passieren, oder?

    Nur wenn jeder darauf achtet, ob die entsprechenden Commits signiert sind und dir jeder glaubt, dass deine Commits immer signiert sind.


Anmelden zum Antworten