Firefox unbenutzbar bei Flashinhalten.
-
Firefox 13.0.1
Ich weiß es nicht woran es liegt aber der PC hängt.
Damit meine ich keine Ruckler sondern, dass der Browser einfach für 3-4 Minuten infriert, dann 10 Sekunden funktioniert und nocheinmal einfiert.Hat jemand ähnliche Probleme?
ps: Nein ich werde Flash nicht deinstallieren. Geh weg Hippie.
-
Muss nicht an FF liegen.
Kann auch Firewall, Anti-Male-Ware, Windows-Updater etc sein.
Ein weiteres Problem ist der Speicherbedarf. Da ist IE8 und Win XP die ultimative Katastrophe. Wenn Du nicht mindestens 1-2 GB hast, fängt er irgendwann an den Speicher nur noch auszuswapen.
FF unterstützt leider nicht die HW-Beschleunigungen.
Last-not-Least kannst Du Dir bereits einen Trojaner eingefangen haben.Vielleicht auch mal Router, Proxy, Switch etc checken.
-
Habe ähnliche Probleme seit dem Update des Flash Players. Bei Flash Inhalten friert der Browser ein und meldet sich erst nach ca. 1 Minute wieder zurück. Dann stürzt das Flash-Plugin ab. Da kann man wohl nur auf ein neues Update warten^^. Benutze übrigens auch Firefox 13.0.1 .
-
Prof84 schrieb:
Anti-Male-Ware
Zum Thema: Flash 11.3 und Firefox 13 gab schon viele Probleme, siehe z.B. http://www.heise.de/security/meldung/Verflickt-Flash-Patch-bringt-Firefox-13-zum-Straucheln-1619022.html. Schau mal, ob du die neueste Flash-Version hast.
-
Ein besonderer Spaß ist auch FF unter Linux, weil das neue Plug-In immer mit Monaten Verspätung kommt und mit 64-bit traditionell Nerven kostet.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Neuigkeiten aus der realen Welt in das Forum Themen rund um die IT verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Schneewittchen schrieb:
Hat jemand ähnliche Probleme?
Das spezifische Problem nicht, aber mit Flash im Firefox schon diverse andere. Es nervt einfach. Ich habe den Flash-Player deshalb im Firefox deaktiviert und benutze einfach den Internet Explorer für Flash-Seiten. Beim Versuch zeigt sich, daß man doch relativ weit kommt ohne Flash-Player (sogar Youtube versucht sich mittlerweile mit HTML5), deshalb bleibt der IE ein seltener Gast. Und meine Nerven im Firefox bleiben geschont.
Ich hoffe, ich bin jetzt ein Hippie
-
Zum Nervenschonen empfiehlt sich FlashBlock.
Probleme mit FF13.x und Flash sind mir nicht untergekommen, auch nicht, wenn ich denn mal ein Flash-Element aktiviere.
-
Unter Windows habe ich keine Probleme mit Flash.
Unter Linux jedoch schon. Da sieht man es wieder einmal, dass Qualität im Open Source-Bereich doch eher klein geschrieben wird.
-
HansMaulfwurf schrieb:
Unter Windows habe ich keine Probleme mit Flash.
Unter Linux jedoch schon. Da sieht man es wieder einmal, dass Qualität im Open Source-Bereich doch eher klein geschrieben wird.Was hat flash bitte schön mit Open Source zu tun ?
-
Also wenn ich mit Windows keine Probleme habe, aber mit Linux schon, und ansonsten alles gleich ist - woran wird's dann wohl liegen, hää?
-
HansMaulfwurf schrieb:
Unter Windows habe ich keine Probleme mit Flash.
Unter Linux jedoch schon. Da sieht man es wieder einmal, dass Qualität im Open Source-Bereich doch eher klein geschrieben wird.Das kann ich auch: mit Firefox hab schon seit zwei Jahren keine Probleme mit Flash unter Linux, von Windows-Nutzern dagegen höre ich ständig von Abstürzen und sonstigen Problemen.
Da sieht man es wieder einmal, dass Qualität im Closed Source-Bereich doch eher klein geschrieben wird.
(wir wollen hier mal bequem ausblenden, dass Firefox auf allen Plattformen Open Source ist und Flash auf allen Plattformen Closed Source).
-
Athar schrieb:
(wir wollen hier mal bequem ausblenden, dass Firefox auf allen Plattformen Open Source ist und Flash auf allen Plattformen Closed Source).
Das meinte ich
-
Ihr widersprecht euch doch gerade selbst.
Aber nur zu, ich denk mir meinen Teil dazu