4GB DDR3 SODIMM zu verschenken

• Ich habe schon vor geraumer Zeit meinen Laptop auf 8GB RAM upgegraded und habe daher 2x2GB DDR3 1066er SODIMMs (PC3-8500S) herumliegen, die ich nicht mehr benötige. Funktionierten bestens, war nur zu wenig Speicher für meinen Bedarf.

Falls irgendjemand hier Interesse hat, würde ich die Dinger verschenken, es handelt sich um Hynix-Riegel mit der Bezeichnung "2GB 2Rx8 PC3-8500S-7-10-F2 HMT125S6TFR8C-G7 N0 AA-C" (Datenblatt ergoogelbar).

Ich hätte die Versandkosten gerne erstattet, die sollten aber bei Briefversand im Luftpolsterkuvert recht niedrig sein.

Bei Interesse bitte einfach hier oder per Forenmail melden!

• Verschickst du die auch in Antistatikfolie?

• Nein, in der Kunststoffbox in der meine 8GB RAM drin waren. Und an Unregs – nix für ungut – überhaupt nicht.

• Und wer haftet für die Portokosten, wenn das Paket verloren geht?
    Von woher weiß ich, dass du nicht einfach auf einen Geldeingang wartest, dann das Zeugs gar nicht abschickst und dann sagst, daß du es abgeschickt hättest?

• Unreg schrieb:

Und wer haftet für die Portokosten, wenn das Paket verloren geht

Niemand.

Von woher weiß ich, dass du nicht einfach auf einen Geldeingang wartest, dann das Zeugs gar nicht abschickst und dann sagst, daß du es abgeschickt hättest?

Überhaupt nicht. Das Restrisiko, dass ich diesen Account seit Jahren aufgebaut habe, um jetzt endlich als Trickbetrüger meinen Profit daraus zu schlagen und hier einem unschuldigen Forenuser einen einstelligen Eurobetrag abzuknöpfen und mich damit über die Grenze abzusetzen bleibt natürlich.

• Unreg schrieb:

Und wer haftet für die Portokosten, wenn das Paket verloren geht?

Ich kenne nman nicht persönlich, glaube aber das die Postingzahl zumindest etwas Glaubhaftigkeit vermittelt. Ich frage mich inzwischen allen ernstes, warum man sich überhaupt Mühe geben sollte gegen Portoerstattung Sachen zu verschenken.

Es sind Leute wie du, die mich wohl dazu gebracht haben, IT-Literatur nicht mehr gegen Porto in diesem Forum anzubieten. Demnächst werfe ich sie lieber in den Papiereimer, da spare ich mir sowohl den Aufwand als auch dumme Kommentare.

• Ich hätte INteresse.

• Unix-Tom schrieb:

Ich hätte INteresse.

Passt, vergeben. Dann brauche ich hier nicht mehr Schwachsinnsposts löschen. 🙂

Schreibst du mir einfach eine Mail mit deiner Adresse? Nachdem ich keine Ahnung habe, was der Versand kostet, würde ich einfach mal die billigste Briefversand-Variante verwenden und dir dann die Rechnung einscannen und meine Kontonummer schicken.

Anmelden zum Antworten