wie kann man beliebig viele Zahle einlesen?
-
Hallo Leute,
Ich bin ganz anfängerin und mit dem stoff bin ich erst bei Anweisungen und Fehlerbehandlung, also noch nicht bei array-s
das ist meine Aufgabestellung
Lesen Sie 2 Intervallgrenzen und danach beliebig viele Zahlen (Abschluss mit 0) ein, und geben Sie aus, wie viele Zahlen kleiner als die untere Intervallgrenze, wie viele im Intervall und wie viele größer als die obere Intervallgrenze waren.wie kann man beliebig viele zahle einlesen? und anschluss mit 0 heißt, dass ich 10, 20 usw einlesen soll ?
danke euch
Nata
-
nata schrieb:
anfängerin

Lesen Sie 2 Intervallgrenzen und danach beliebig viele Zahlen (Abschluss mit 0) ein, und geben Sie aus, wie viele Zahlen kleiner als die untere Intervallgrenze, wie viele im Intervall und wie viele größer als die obere Intervallgrenze waren
Ist doch nicht so schwer. Eine Schleife und ein paar
if-Anweisungen dürften genug sein.und anschluss mit 0 heißt, dass ich 10, 20 usw einlesen soll ?
Hä? Abschluss mit Null heißt, wenn Null eingegeben wird, dann wird die Eingabe beendet

Mein Ansatz wäre also