statische Libraries?
-
Hi
ich hab folgndes Problem: 2 eigenständige Projekte benutzen eine Anzahl identischer Datein (Konstantendefinition, statische Routinen).
Ich möchte diese Dateien die in beiden Projekten gleich vorkommen in einer statischen Library binden und hinzufügen, so dass eine Änderung in dieser Lib beide Projekte betrifft.
Nur: Wie mach ich das unter Visual C++ V6. ?
Ich hab die Library schon kompilieren können (eigenständiges Projekt), jetzt habe ich eine .lib Datei, nur wie binde ich die ein?
Danke für jeden Tip
Stefan
-
Standard C++ kümmert sich nicht um so was.
Also Verschibe ich den thread mal ins msvc Forum
Wohin mit meiner Frage?
-
http://www.mut.de/media/buecher/VCPLUS6/index.htm
Da hats ein Kapitel über Libs
-
ok danke für den Tip.
BTW, ich denke mein Problem hat nichts mit MFC noch mit Visual zu tun, da libraries ein Instrument von C, bzw. fast jeder Programmiersprache, sind. Insofern kann ich das Geschiebe nicht nachvollziehen. Auf welchem System ich entwickle ist dabei ja eigentlich egal, ich hab es halt als Zusatzinfo erwähnt.
Gruss
Stefan
-
Das ist durchaus nicht egal, denn die Verwaltung von Code in Projekten, die Auflösung der Abhängigkeiten, die Du haben wolltest, und die Art und Weise, wie Bibliotheken eingebunden werden, hängen davon ab, welche IDE/Compiler/Linker du verwendest. Insofern ist das "Geschiebe" angebracht.