Funktionsparameter Fehler!
-
Hallo,
Ich arbeite mit wxwidgets!wxArrayString setting; setting.Add(wxT("bla"); choice = new wxChoice(panel, ID_CHOICE, wxPoint(100,50), wxSize(120,20), setting, 0);Bei diesem Code, bekomm ich diesen Fehler.
In constructor 'LoginWindow::LoginWindow(const wxChar*, int, int, int, int)':| /home/AirTrake/ChoRisk/ShowWindow.cpp|14|error: no match for 'operator=' in '((LoginWindow*)this)->LoginWindow::choice = (((((const wxPoint&)((const wxPoint*)(& wxPoint(100, 50)))), ((const wxSize&)((const wxSize*)(& wxSize(120, 20))))), ((const wxString&)(& wxString(((const wxChar*)(& wxChoiceNameStr)))))), (operator new(664u), (<statement>, ((wxChoice*)<anonymous>))))'| |21|note: candidate is: wxChoice& wxChoice::operator=(const wxChoice&)| ||=== Build finished: 2 errors, 0 warnings ===|Ich verstehe die Fehlermeldung nicht -.-
-
ich kenne wxGadgets leider nicht, aber der quellcode passt nicht so ganz zur fehlermeldung. poste doch mal bitte den wirklich relevanten code, der auch essenziell ist
edit: die fehlermeldung besagt, dass es keinen passenden zuweisungsoperator gibt, bzw der anders aussieht als du benutzt
-
Ich hab den Fehler bei der Deklaration von choice hab ich * vergessen also hab ich es nicht als Zeiger deklariert!