32bit Betriebssystem auf 64bit Computer

• bla bla bla schrieb:

ja klar, du kannst ja hier sehen, was eine ernsthafte frage ist und was nicht. kannste gedankenlesen oder was?

Mach mir doch meine positive Grundeinstellung nicht kaputt. Ich geh halt im Zweifel immer davon aus, dass etwas lustig gemeint ist.

Wenn du dann nichtmal merkst, dass du veräppelt wirst -- was wie gesagt nichtmal meine Absicht war --, dann tut es mir leid, aber das ist dann dein persönliches Pech. Vielleicht solltest du immer explizit dazu schreiben, dass es kein Witz ist. Und dir einen vernünftigen, aber vor allem gleichbleibenden Nickname zulegen, damit man weiß, woran man ist.

"bashar" ist auch nicht kreativer als (°_°)

Kommt es darauf an?

wer sagt dir denn, dass ich hier nicht registriert bin?

Ob du einen Account hast oder nicht, spielt doch keine Rolle, wenn du ihn nicht benutzt.

• bla bla bla schrieb:

das mag sein. aber vom username darauf schließen, dass das ein scherzthread sein soll, ist schon sehr weit hergeholt und kling wie eine dumme ausrede.

Hier hat niemand vom Usernamen auf Scherzthread geschlossen. Das war höchstens ein weiteres Indiz für manche (für mich nicht). Das Hauptindiz war die Frage selbst. Würdest du es ernst nehmen, wenn ich dich fragen würde, ob mein Scanner kaputt gehen kann, wenn ich leere Blätter scanne? Gib es zu, du würdest eher schmunzeln, anstatt dir eine ernste Antwort zu überlegen, warum das technisch gesehen völliger Unsinn ist.

Anmelden zum Antworten