Titel aendern

• Ich kann keine kaputte CPU gebrauchen. Im Klartext heißt das, ich gewinne eigentlich nur, wenn du gewinnst? Blöde Wette.

Gegenvorschlag: du gewinnst, wenn du eine Woche lang gar nicht in diesem Forum postest. Was du gewinnst? 3 Wochen Urlaub vom Forum!

• Bashar schrieb:

Wann sind endlich die Ferien zu Ende? 🙄

Ein paar Tage.

• _matze schrieb:

Gegenvorschlag: du gewinnst, wenn du eine Woche lang gar nicht in diesem Forum postest. Was du gewinnst? 3 Wochen Urlaub vom Forum!

Gegenvorschlag: Du gewinnst, wenn ich es nicht schaffe, 1 Woche lang nichts zu posten. Was du gewinnst: Ich lade eine Webseite hoch, in der dick und fett MATZE IST GEIL steht. Wenn ich gewinne, musst du zugeben, dass ich gewonnen hab.

• Ich habe das Gefühl, mit dir kann man nur verlieren.

><((((º>

• Mod

_matze schrieb:

><((((º>

Das wäre übrigens ein sehr schöner Titel. Den sollte man bekommen, wenn man auf einen Beitrag von Sone antwortet. Quasi wie ein Achievement für das Forum.

• _matze schrieb:

Ich habe das Gefühl, mit dir kann man nur verlieren.

><((((º>

Ok, Ok. Du legst die Bedingungen fest.

• Antwort

• Wäre es eventuell nicht besser, einfach:

Codeschnippel zu testen bevor man sie verschickt.
    Über seine Posts nachzudenken.
    Weniger mit "dass geht mit dieser oder jener Lib besser".
    Die Posts sollten immer zum Thema beitragen, außer du hast eine nicht über dir verfügbare Quellen beantwortbare Frage und der Thread ist gelöst.
    Weniger provokant zu sein und nicht auf Trollposts einzusteigen.
    In den Fachforen sich fachlich zu verhalten.

Ein paar Posts bereue ich auch, aber ich versuche mich eigtl. immer an die Regeln zu halten. Wenn du bei den anderen Mitgliedern suchst, findest du ab und zu auch recht nutzlose Posts (auch bei mir), aber die sollten keinesfalls zum Standard werden.

• Hacker kennt die Regeln. Deswegen missachtet er sie ja so gezielt.

• zwutz schrieb:

Deswegen missachtet er sie ja so gezielt.

Nope. DA hast du wohl was missverstanden 😉

Anmelden zum Antworten