Standardoberfläche ändern
-
Hallo,
Weiß jemand von euch wie man zum Beispiel die Netscape Oberfläche nutzen kann? Oder kann man irgendwo fertige Oberflächen herunterladen?thx & CU
PS: Mit Oberfläche meine ich z.B. alle Buttons, den Toolbar, Dialoghintergrund, ...
-
Das du sowas mit der MFC machen kannst bezweifle ich.
Du müsstest die steuerelemente subclassen, und sie da designen,
mal eben den Style der MFC ändern geht (leider) nicht...Devil
-
Hallo!
3min *schluck* Das war schnell
Weißt du ob sich jemand schon mal die Arbeit gemacht hatund die einzelnen Klassen abgeleitet hat? Kann man modifizierte Steuerelemente irgendwo runterladen? Hab bis jetzt nur was über mac-os unter Win gesehen - war aber leider nicht opensorcethx & CU
-
schau mal bei
www.programmersheaven.comDevil
-
Hallo,
Erstmals danke für die Links. Bin dadurch auf
http://www.dundas.com/index.asp?products/DOTNET/WF/index.asp
gestoßen. Das gefällt mir - ist aber einwenig zu teuerDanke nochmals
thx & CU
-
Na dann such doch mal im esel
Devil
-
Netscape hat doch einen OpenSource-Browser namens Mozilla. Da kannst du dir doch einiges abgucken. Ist leider nicht mit MFC geschrieben, aber die Zeichencodes für einzelne Controls etc. kann man ja sicher ganz gut nach MFC portieren. Was aber nichts an der TAtsache ändert, dass du alles selber machen musst. Hab so etwas leider noch nie im Inet gefunden...
Ruf doch mal bei Netscape an, ob die dir was in MFC schnell coden und rüberschicken...
-
Achso, gibt es übrigens unter www.mozilla.org
-
Original erstellt von MaSTaH:
Netscape hat doch einen OpenSource-Browser namens Mozilla. Ist leider nicht mit MFC geschriebenGott sei dank ist er nicht mit MFC geschrieben...
Devil
-
ich hab mir die source von mozilla vor rund 2 wochen runtergeladen..
wollte mir auch etwas abschauen ABER
bei über 35000dateien ist es ziemlich aufwendig da was zu finden!
mfg