Projekt anonym veröffentlichen?

• kellerkindanwärter schrieb:

oh man, jetzt noch mehr arbeit reinstecken - wenn ich das mal nicht bereue... hinzu kommt, dass es langsam peinlich wird (da lacht mich doch jeder aus, wenn er sich die entwicklungszeit und das ergebnis anschaut) 😞

die entwicklungszeit brauchst du ja niemandem auf die nase zu binden. 😃

STRG-Z reicht schon, oder 😕

Nein, bei Shift + Del zum Glück nicht.

• lutsch nen trolli lolli und nerf net rum..

wenn das ergebnis eh so ein müll ist, was wagst du es der guten internetgemeine so ein mist vorsetzen.

• Vorsitzender schrieb:

lutsch nen trolli lolli und nerf net rum..

wenn das ergebnis eh so ein müll ist, was wagst du es der guten internetgemeine so ein mist vorsetzen.

du tust ja fast so, als würde man genötigt sie zu benutzen, oder müsse für die nutzung bezahlen :p

nein, also mal ernsthaft, sie hat einfach nicht so viele features (wie vergleichbare seiten) und ist noch etwas buggy, was aber bei einer von grund auf neu entwickelten seite die außer von mir noch nicht getestet wurde, denke ich relativ normal ist.

naja, ich werde mich einfach darauf konzentrieren, dass sie das wenige was sie kann, relativ zügig und sauber hinbekommt.

und nein, ich werde sicher nicht alles löschen, dafür gefällt mir die basis viel zu gut 😋

• Zwei Möglichkeiten:
    a) Es ist was annehmbares, dann brauchst du dich nicht schämen, es online zu stellen - auch mit Namen. (Den kriegt man über kurz oder lang eh raus wenn man sich bissle Mühe gibt)
    b) Es ist nichts, dann ist es auch nicht Wert, dass du es online stellst, egal wie viel Zeit du rein gesteckt hast. Dann wirfs weg und verbuch die Zeit unter Lerninvestitionen, verschenkt ist sie deswegen noch lange nicht.

• Mechanics schrieb:

Nein, bei Shift + Del zum Glück nicht.

@kellerkindanwärter
    Du kannst deine Internetseite auch hochladen ohne da deinen Namen anzugeben.
    Das ist nicht pflichtig in Deutschland es sei den du willst damit Geld verdienen dann müssen da noch andere Seiten auf die Homepage.

Oder du suchst dir einen Russischen Hoster dem es Jacke wie Hose ist was die Nutzer mit seinem Webspace anstellen. (Nein, ich glaube nicht das es da Freehoster gibt.^^ Ich hab gehört das der Webspace dort sehr teuer sein soll.)

Viel Spaß noch beim Basteln der Homepage und btw. wenn interessiert schon die Entwicklungszeit. 🙄

• Der Dateilösch Experte schrieb:

@kellerkindanwärter
    Du kannst deine Internetseite auch hochladen ohne da deinen Namen anzugeben.
    Das ist nicht pflichtig in Deutschland es sei den du willst damit Geld verdienen dann müssen da noch andere Seiten auf die Homepage.

eig. bin ich einfach geil drauf, draufzuzahlen.

Der Dateilösch Experte schrieb:

Oder du suchst dir einen Russischen Hoster dem es Jacke wie Hose ist was die Nutzer mit seinem Webspace anstellen. (Nein, ich glaube nicht das es da Freehoster gibt.^^ Ich hab gehört das der Webspace dort sehr teuer sein soll.)

mir reicht die sicherheit deutscher hoster für das projekt schon aus, weiß nicht genau, ob die adressen ihrer kunden rausrücken, kann es mir aber kaum vorstellen, wenn nicht gerade die staatsanwaltschaft anfrägt. sorgen macht mir eher die domain...

Der Dateilösch Experte schrieb:

Viel Spaß noch beim Basteln der Homepage und btw. wenn interessiert schon die Entwicklungszeit. 🙄

ich frag mal meine eltern, wie lang sie mir das noch durchgehen lassen 😞

sorgen macht mir eher die domain...

so, problem gelöst 🕶

mir reicht die sicherheit deutscher hoster für das projekt schon aus, weiß nicht genau, ob die adressen ihrer kunden rausrücken, kann es mir aber kaum vorstellen, wenn nicht gerade die staatsanwaltschaft anfrägt. sorgen macht mir eher die domain...

Ja, wenn die Staatsanwaltschaft kommt dann rücken die die Daten raus.^^

Aber meine Kristallkugel hat gerade gesagt das du gar keine Homepage hast. :p

• fein, fein. hätten wir das auch besprochen. hab gerade auch andere probleme, als mich jetzt auf sowas einzulassen, denn das google suchfeld funzt bei mir nicht, meine wirbelsäule zickt und strahlt in den brustmuskel/brustbein aus und ich hab mich die ganze nacht mit madigen bugs rumgeschlagen. und wenn das licht an und fenster offen, werden es iwie nicht weniger :p

wie du siehst wär es ganz nett, mich heute nicht auf die palme zu treiben 😉

Anmelden zum Antworten