Google Olympia Spiel
-
So jetzt 17.6, immer noch nur 2 Medaillen.
(Dabei hatte ich schon Glück, dass mehere Tore direkt hintereinander waren)
-
also beim dritten versuch war ich schon bei 17.3s. hab aber nicht alle tore getroffen, da sollte noch mehr gehen.
-
ttttt schrieb:
also beim dritten versuch war ich schon bei 17.3s. hab aber nicht alle tore getroffen, da sollte noch mehr gehen.
Bei 17.3 auch noch nur 2 Medaillen?
-
Hatte gerade 18.1s und ab alle Tore erwischt. Auch nur 2 Medaillen -.-
-
Man kann das Boot sogar kaputt machen (aber untergegangen ist es leider nicht :D))
-
MisterX schrieb:
ttttt schrieb:
Bei 17.3 auch noch nur 2 Medaillen?
2
Ich habs jetzt auch noch ein paar mal versucht, aber nichts schnelles mehr hin bekommen.
Ist wohl Glück wie die Tor stehen.
http://www.youtube.com/watch?v=SYSnAqIDYGU
-
< 18 sec?
boaaah habt ihr eure computer frisiert oder was?
-
-
Beim heutigen Spiel komm ich auf 52 abgewehrte Bälle
Was schafft ihr so?
-
Im ersten versuch 36 (Tastatur)
Wenn man den Torwart mit der Maus steuert kann man viel schneller reagieren.
-
So jetzt mit dem ersten Versuch mit der Maus zur Steuerung 45 Bälle abgehalten... sind 3 Medaillen.
-
Die 52 hab ich mit der Tastatur gemacht.. mit der Maus komm ich nur auf 53
Das Problem ist in dem Bereich auch weniger die Positionierung, sondern zu unterscheiden, ob der Ball jetzt hoch oder tief kommt.
-
GPC schrieb:
Die 52 hab ich mit der Tastatur gemacht.. mit der Maus komm ich nur auf 53
Das Problem ist in dem Bereich auch weniger die Positionierung, sondern zu unterscheiden, ob der Ball jetzt hoch oder tief kommt.
Vor allem wenn 5 oder mehr Bälle nur flach kommen (Und einen in der Einfachheit einlullen) und dann plötzlich wieder einer hoch kommt. Zum Schluss gehen bei mir immer nur die hohen ins Tor.