Windows 7: UI-Farben
-
Ich habe auf Arbeit gerade einen neuen Rechner mit Win7 bekommen, jetzt sehe ich leider alles in hellblau:
http://img4host.net/upload/15162639502bb19f2013e.png
Ich weiß, wie man die Farbe der Tasbar und der Fensterleisten ändern kann, aber geht das auch für die Fensterinhalte selber? Hab nichts in der Richtung finden können
-
Also ich bin unter Rechte Maustaste Desktop -> Anpassung -> Fensterfarbe -> Erweiterte Darstellungseinstellungen -> Element: 3D-Objekte auf die Fensterfarbe gekommen. Outlook ist bei mir aber so oder so blau, habe auch nicht gefunden, wie man die Menüfarbe ändert (jedenfalls nicht über Menü). Vielleicht helfen Dir ein paar Einträge da...
-
Mit den Dingern habe ich auch schon rumgespielt, aber nichts ändern können. Auf dem alten XP-Rechner sieht das alles entspannt grau aus
-
Dein Outlook wirst du nicht ändern können, da es ja ein eigenes Theme nutzt.
Die Ribbons haben eigentlich auch ein eigenes Themes.
Das der Taschenrechner sich nicht ändert. wurdert mich dagegen schon. Kanns hier auf Arbeit aber nicht prüfen, da ich noch bis Oktober mit XP auskommen muß. Zu hause kann ich das aber prüfen.
-
Artchi schrieb:
Dein Outlook wirst du nicht ändern können, da es ja ein eigenes Theme nutzt.
Warum sieht dann das selbe Outlook 2003 unter WinXP anders aus? oO
Artchi schrieb:
Das der Taschenrechner sich nicht ändert. wurdert mich dagegen schon.
Der ändert einen genau 1 Pixel hohen Streifen...
-
Bei Outlook solltest du ein Theme auswählen können
Die Anpassungsmöglichkeiten der nativen Steuerelemente hält sich (leider) stark in Grenzen
-
Meine Güte, nimm einfach meinen Calcoboter, der wird definitiv die Fensterfarbe ändern
Edit: Meine Fresse, ich hab die Frage falsch verstanden - näh, da fällt mir au' nix mehr ein...
-
-
Swordfish schrieb:
Si!
Beim Outlook 2003 siehts anders aus als auf deinem Screenshot...
-
Trotzdem g'fund'n?