Pointer , processmemory , writeprocessmemory
-
dankeschön.
Nein ich bin kein möchtegernKiddie (will nur klarstellen^^)
nein ich möchte nicht nur das "programmieren" lernen wegen bots oder derartigen sachen. natürlich werde ich dan wenn ich das wissen besitze es auch für sinvolle sachen einsetzen.Ich habe ein schönes tutorial vor langer zeit gefunden
http://ladedu.com/cpp/einf
dort habe ich die ersten programmier aufgaben gemeistert jedoch beim lesen ists bei mir der fall das wenn ich lese verstehe ich es nur ich weis nicht wie ich es umsetzen soll da mir die beispiele fehlen.
-
Cyres schrieb:
pumuckl schrieb:
Geh davon aus, dass du ein paar Wochen investieren musst, bis du anfangen kannst, dir über deinen Bot Gedanken zu machen.
Bzw. einige Monate, bis du in den grundlegenden Sachen einigermaßen sicher bist. Kommt natürlich auf die eigene Begeisterung und Lernfähigkeit an.
Und es ist völlig normal, dass man bei C++ gerade am Anfang öfters auf die Tischkante beißt, der Einstieg ist alles andere als einfach. Hast du denn vorher schonmal programmiert?
Nein das nicht , ich weis das es schwer wird da wenn es bei den meisten bzw. auch bei mir etwas oder das meiste nicht klappt vergeht einfach jemandem die lust ...
aber ich henge mich rein
-
Nacho schrieb:
Ich habe ein schönes tutorial vor langer zeit gefunden
dort habe ich die ersten programmier aufgaben gemeistert jedoch beim lesen ists bei mir der fall das wenn ich lese verstehe ich es nur ich weis nicht wie ich es umsetzen soll da mir die beispiele fehlen.wie pumuckl schon sagte, ein Buch ist normalerweise weit besser als kostenlose Dinge aus dem Internet. Das Tutoriel kenne ich zwar nicht, aber nen gutes Buch hat noch niemandem geschadet und wenn du den Ergeiz hast, dann kann ich dir "Der C++ Programmierer" empfehlen.
-
Cyres schrieb:
Nacho schrieb:
Ich habe ein schönes tutorial vor langer zeit gefunden
dort habe ich die ersten programmier aufgaben gemeistert jedoch beim lesen ists bei mir der fall das wenn ich lese verstehe ich es nur ich weis nicht wie ich es umsetzen soll da mir die beispiele fehlen.wie pumuckl schon sagte, ein Buch ist normalerweise weit besser als kostenlose Dinge aus dem Internet. Das Tutoriel kenne ich zwar nicht, aber nen gutes Buch hat noch niemandem geschadet und wenn du den Ergeiz hast, dann kann ich dir "Der C++ Programmierer" empfehlen.
Alles klar danke.
wenns hier ein "danke" button geben würde ;3
-
Nacho schrieb:
wenns hier ein "danke" button geben würde ;3
Ein "Danke"-Button wäre mir auf jedenfall lieber als ein "Gefällt-mir"-Button

-
ich melde mich hier mal wider und das mit dem Pointer klappt schonmal gut da habe ich nun alles verstanden , andere sache

habe nun zu "WrideProcessMemory" dies hier von Microsoft gefunden: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/desktop/ms681674(v=vs.85).aspx
währe nett wenn es mir jemand erklären könntehabe aber jedoch eine neue frage:
Wie funktioniert genau eine "SendMessage" funktion?
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/desktop/ms644950(v=vs.85).aspx
das ist ebenfalls von Microsoft und hoffe auch auf eine erklärung
-
Nacho schrieb:
Ich bitte euch mir die punkte [...] genau zu erklären [...]
Nacho schrieb:
[...] vllt hätte da jemand für mich ebenfalls etwas.
Nacho schrieb:
Wenn jemand hier mir die 3. punkte erklären könnte [...]
Nacho schrieb:
[...] währe nett wenn es mir jemand erklären könnte
Nacho schrieb:
[...] hoffe auch auf eine erklärung

Was verstehst du denn an der Dokumentation nicht? Hast du konkrete Fragen? Lies: Wie man Fragen richtig stellt.
btw:
Nacho schrieb:
[...] das mit dem Pointer klappt schonmal gut da habe ich nun alles verstanden [...]
glaub' ich nicht. Was macht
char* foo( char *a, char const *b ) { char *aa = a; while( ( *a++ = *b++ ) != '\0' ) continue; return aa; }wie?
-
Swordfish schrieb:
char* foo( char *a, char const *b ) { char *aa = a; while( ( *a++ = *b++ ) != '\0' ) continue; return aa; }Hui, schönes klassisches Beispiel, ich erinnere mich noch, als ich das erste mal so nen konstrukt gesehen habe, aber danach hatte ich die Pointerarithmetik verstanden

Edit: etwas abstrakter:
void bar(char* a, const char* b) { while(*a++ = *b++); }
-
Nacho schrieb:
Doch.
Warum kann man so eine Mülltopic nicht einfach schließen?
Keine Ahnung vor garnichts, youtube-Tutorials(*) nicht in der Lage Doku zu lesen will aber einen Bto programmieren.(*) Reicht völlig aus um garnicht mehr ernst genommen zu werden.
-
DevilInside schrieb:
Nacho schrieb:
Doch.
Warum kann man so eine Mülltopic nicht einfach schließen?
Keine Ahnung vor garnichts, youtube-Tutorials(*) nicht in der Lage Doku zu lesen will aber einen Bto programmieren.(*) Reicht völlig aus um garnicht mehr ernst genommen zu werden.
naja der "Mülltopic" ist für mich eine sehr große hilfe.
das mit der "Doku" nicht jeder ist perfect in english(*) Reicht völlig aus um garnicht mehr ernst genommen zu werden.
naja das musst du ja wissen.
[bitte an dich , antworte hier nicht mehr fals du für mich persönlich nichts hast das mir hilft wie die anderen netten user.]