[CUDA] Wohin mit den lib Dateien? [gelöst]
-
Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich arbeite mich gerade in CUDA ein und nutze dafür das Buch "CUDA BY EXAMPLE".
Arbeiten tuhe ich mit Microsoft Visual Studio 8 und den ganzen CUDA Sachen die man halt dafür installieren muss.Nun habe ich folgendes Problem, die Beispiele in dem Buch basieren auf Daten wie book.h oder cpu_bitmap.h.
Nach einiger Suche im Netz habe die die Dateien hier gefunden:
http://code.google.com/p/cuda-examples/source/browse/?r=3#svn%2Ftrunk%2FcommonIch habe die Daten runtergeladen, die Filestruktur nachgebaut und so in meinem Projektordner eingefügt das die include Anweisungen funktionieren.
Nun habe ich das problem das die Datei glut.h auf folgende Libary Datei zugreifen will:
# pragma comment (lib, "glut32.lib") /* link with Win32 GLUT lib */Wie beim link habe ich auf gleicher ebene mit dem common Ordner einen lib ordner in dem die lib-Dateien gespeichert sind.
der Header scheint aber nicht in der Lage die Daten zu finden. Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann? Direktes kopieren in den Dateiordner von der glut.h funktioniert leider auch nicht.
-
Konnte das problem lösen indem ich die .h Dateien als header in Visual Studio eingefügt habe und die .lib als Ressources.
Am Ende hat er noch .dll Dateien verlangt die unter obrigem DL Ornder zu finden sind. Diese müssen abschließen im Release und Debug ordner platziert werden damit das Programm Zugriff drauf hat.
-
Oder anders gesagt hast Du einfach keine ahnung wie Du Deiner IDE die Paths bekannt machst!
-
Nein habe ich auch nicht. Wenn es eleganter geht kannst du mir das gerne mitteilen.