[GTKmm] MenunItem Problem
-
Hallo Leuchte,
habe folgenden Code
Gtk::MenuBar bar; Gtk::Menu foo ( "foo" ); Gtk::MenuItem baz ( "baz" ); Menubar.append ( baz ); baz.set_submenu ( foo ); // hier entsteht der fehler
Compilieren kann ich das, funktionieren tut es auch, NUR beim beenden und freigeben meiner Objekte, in denen das liegt krieg ich folgende Fehler:
(test:5236): GLib-GObject-WARNING **: instance of invalid non-instantiatable type `(null)' (test:5236): GLib-GObject-CRITICAL **: g_signal_handlers_disconnect_matched: assertion `G_TYPE_CHECK_INSTANCE (instance)' failed (test:5236): GLib-GObject-CRITICAL **: g_object_steal_data: assertion `G_IS_OBJECT (object)' failed (test:5236): GLib-GObject-CRITICAL **: g_object_set_data: assertion `G_IS_OBJECT (object)' failed
Hat einer eine Idee woran es liegen kann? Ich habe der MenuItem baz auch kein Signal zugewiesen, sondern nehme die Standard Teile.
Gruß Slux
-
Ja das war vllt etwas dumm von mir, aber ich sollte vllt noch ein paar Rand Informationen angeben, zu meinem System:
Benutze gtkmm3 3.4.0-1 auf einem Linux System.Kann auch gut sein, dass es ein internes Problem von Gtkmm ist, weil an sich alles in Ordnung ist.