Probleme beim Kopieren eines Arrays
-
camper schrieb:
Offenbar sind "Bestandteil der C++-Norm" und "voll integriert in der C++-Norm" für dich verschiedene Dinge,
Nur dann, wenn das, was auf dem Papier steht, in der Praxis nicht oder nur sehr schwer umsetzbar ist.
-
Also, nachdem ich jetzt noch mein 2. Thema hier hatte und zusätzlich noch jemand durch meinen Code verwirrt war udn dazu noch ein Thema eröffnete weip ich mittlerweile, was schief gelaufen ist. Dass der ,-Operator solche Auswirkungen hatte, war mir nicht bewusst. Ich hatte mir da auch nichts bei gedacht, da die Syntax bei C# funktioniert ^^ (ja ich weiß, dass man das nicht miteinander vergleichen sollte)
Und so wie es aussieht, muss ich dummerweise, fast mein ganzes Programm umschreiben, das eigentlich schon funktioniert hatte, bis auf den einen Punkt, dass sich die Werte nicht mehr anpassen ließen... echt frustrierend sowas.
Aber Grund ist eigentlich, dass ich in ca. einem Jahr wohl meine Diplomarbeit mit dem Zeug schreiben muss und entsprechend wollte ich jetzt schonmal Programme schreiben um mögliche böse Fehler wie den jetzt schon vorher zu entdecken.Danke an euch alle ^^