Wie macht man eine Internetseite bekannt?



  • 😕



  • befasse er sich mit so 'sreklichen' dingen wie
    suchmaschinenoptimierung
    http://de.wikipedia.org/wiki/Suchmaschinenoptimierung
    und ranking
    http://de.wikipedia.org/wiki/Suchmaschinenranking



  • Die innere Schönheit alleine reicht scheinbar doch nicht. 😞



  • Spamm, Fernseh, Radio, Flugblätter, Internet Foren, You/tube/porn. Bei letzterem muss natürlich die Website dann auch die entsprechenden Inhalte enthalten falls sie es nicht tut dann würde ich da ehr Youtube empfehlen. 😃



  • Ich hab mich jetzt dazu durchgerungen keine Werbung zu machen, was denkt ihr, wielang dauert es, bis der erste Benutzer durch Zufall auf die Seite kommt?



  • kellerassel schrieb:

    Ich hab mich jetzt dazu durchgerungen keine Werbung zu machen

    😃

    , was denkt ihr, wielang dauert es, bis der erste Benutzer durch Zufall auf die Seite kommt?

    179 Jahre.



  • Ohne Werbung?

    Ehm, wenn die Seite nicht mal bei Googel oder so gelistet ist dann wirst du sehr warscheinlich gar keinen Besucher bekommen außer dich selbst vielleicht.^^



  • Werben. Facebook, Flugblätter, Bekanntschaftskreis...

    Wenn die Seite vom Konzept her überzeugt, dann wir sie berühmt, wenn nicht, dann nicht. Ich meine, wer will eine blöde Seite besuchen?



  • Sone schrieb:

    Wenn die Seite vom Konzept her überzeugt, dann wir sie berühmt, wenn nicht, dann nicht.

    aber ich will doch garnicht berühmt werden, und meine seite sicher auch nicht 😞

    Sone schrieb:

    Ich meine, wer will eine blöde Seite besuchen?

    kpl. ich hatte noch nie eine coole wo alle hinwollten 😞



  • kellerassel schrieb:

    Sone schrieb:

    Wenn die Seite vom Konzept her überzeugt, dann wir sie berühmt, wenn nicht, dann nicht.

    aber ich will doch garnicht berühmt werden, und meine seite sicher auch nicht 😞

    HÄ? Ich dachte, du wolltest bekannt werden? Also doch nicht?

    Sone schrieb:

    Ich meine, wer will eine blöde Seite besuchen?

    kpl. ich hatte noch nie eine coole wo alle hinwollten :([/quote]
    Das ist der Punkt. Wieso für etwas werben, dass sowieso keiner mögen wird.



  • Sone schrieb:

    kellerassel schrieb:

    Sone schrieb:

    Wenn die Seite vom Konzept her überzeugt, dann wir sie berühmt, wenn nicht, dann nicht.

    aber ich will doch garnicht berühmt werden, und meine seite sicher auch nicht 😞

    HÄ? Ich dachte, du wolltest bekannt werden? Also doch nicht?

    eig. will ich nur, dass das was ich mache als arbeit angesehen wird. dann müsste ich mich nicht ständig rechtfertigen, wieso ich mir keinen job such. das würde mir schon reichen 😉

    kellerassel schrieb:

    Sone schrieb:

    Ich meine, wer will eine blöde Seite besuchen?

    kpl. ich hatte noch nie eine coole wo alle hinwollten 😞

    Das ist der Punkt. Wieso für etwas werben, dass sowieso keiner mögen wird.[/quote]na also, hab doch gesagt, ich mach keine werbung.



  • Ja, Arbeit hast du denke ich mal beim Webseiten erstellen. (Ob viel oder wenig ist ja egal)

    Aber wenn du damit kein Geld verdienst dann wird es jeder als dein Hobby und nicht als deine Arbeit ansehen.^^

    Such dir n Job als Webdesigner dann musst du dich nicht mehr rechtfertigen oder bist du Multimillionär und lebst von deinen Zinsen? 🕶



  • Der Held vom Internet schrieb:

    Ja, Arbeit hast du denke ich mal beim Webseiten erstellen. (Ob viel oder wenig ist ja egal)

    jipee... ich dacht immer, die machen sich von selbst 😉

    Der Held vom Internet schrieb:

    Aber wenn du damit kein Geld verdienst dann wird es jeder als dein Hobby und nicht als deine Arbeit ansehen.^^

    😞

    Der Held vom Internet schrieb:

    Such dir n Job als Webdesigner dann musst du dich nicht mehr rechtfertigen

    ne, hatte ich schon und dann hat es mir iwie keinen spaß mehr gemacht? weiß auch nicht warum, das arbeitsklima war eig. okay und sonst war die software auch recht komplex. vllt. kennt ihr das ja? man macht etwas aus spaß und dann bekommt man auch noch geld dafür - eig. der jackpot - aber dann geht der spaß flöten und es bleibt nur noch das geld als antrieb was für mich eindeutig bischen wenig ist 😞

    Der Held vom Internet schrieb:

    oder bist du Multimillionär und lebst von deinen Zinsen? 🕶

    das wär fein, den ganzen tag programmieren und sich nicht darum kümmern ob es jmd. haben will 👍



  • lol!
    hahahaha hat man die assel gebannt?
    😃



  • ja, diese nutten... 😡



  • harhar schrieb:

    lol!
    hahahaha hat man die assel gebannt?
    😃

    kellerazzel schrieb:

    ja, diese nutten... 😡

    Seltsam, warum wundert mich das gar nicht? 😃


Log in to reply