Syntax Fehler im Template
-
Hi,
ich kriege einen template Syntax-Fehler nicht weg. Könnte bitte jemand helfen?
// ... #include <boost/geometry.hpp> using namespace::boost::geometry; using namespace::boost::geometry::model; template<std::size_t dimension,typename datatype = double> class klasse { // ... public: // ... template<std::size_t dimension,typename datatype = double> const &point<datatype,dimension,cs::cartesian> a() const { return aval; } // ...In Zeile 11 bekomme ich folgenden Fehler ausgegeben:
Error 8 error C4430: missing type specifier - int assumed. Note: C++ does not support default-int C:\...\blablub.h 11
-
template-fehler schrieb:
In Zeile 11 bekomme ich folgenden Fehler ausgegeben:
Error 8 error C4430: missing type specifier - int assumed. Note: C++ does not support default-int C:\...\blablub.h 11Den kriege ich nicht. Zeile 11 ist bei dem was du gepostet hast auch nur ein Kommentar. Lies dir bitte mal den Link in meiner Signatur bzgl. Codebeispiele durch.
-
pumuckl schrieb:
Den kriege ich nicht. Zeile 11 ist bei dem was du gepostet hast auch nur ein Kommentar. Lies dir bitte mal den Link in meiner Signatur bzgl. Codebeispiele durch.
Danke für deine Antwort, ich meine die Funktion ab Zeile 11. Eigenartig, dass du den Fehler nicht bekommst. Muss ich eventuell beim Zugriff auf diese Funktion Template Parameter übergeben?
-
pumuckl schrieb:
Lies dir bitte mal den Link in meiner Signatur bzgl. Codebeispiele durch.
Das gilt heute noch genau so wie zu der Zeit als es geschrieben wurde.
Übrigens:
Lies dir bitte mal den Link in meiner Signatur bzgl. Codebeispiele durch.
-
const &point a() const {}
was sollte das denn darstellen?
meinst
const point& a() const {}
?
-
Shade Of Mine schrieb:
const &point a() const {}
was sollte das denn darstellen?
meinst
const point& a() const {}