Suchformular und Ausgabeformular



  • Guten Morgen alle miteinander,

    ich habe da ein Problem ich möchte mit MS Visual C# 2010 Express ein Formular(Windows Forms-Anwendung) erstellen.

    In diesem Formular möchte ich in Textboxen Werte einschreiben (sollen dann in einer angebundenen Access-Datenbank gesucht werden) und die Suche soll dann in dem selben Formular wieder ausgegeben werden.

    Das Formular bin ich gerade drüber zu erstellen mit allen Textboxen.

    Könnt ihr mir da vllt ein wenig helfen? Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    Philipp



  • Philipp123 schrieb:

    Könnt ihr mir da vllt ein wenig helfen?

    Womit denn?

    Stell konkrete Fragen sobald du festhängst. Individuelle Betreuung wirst Du hier sehr wahrscheinlich nicht finden.



  • Wie ich suchabfrage richtig hin bekomme?

    Also ich will auf den Button SUCHEN klicken und die Werte was ich in dem Formular eingegeben habe sollen dann in der Datenbank gesucht(abgeglichen) werden und dann im Formular angezeigt werden.



  • Das Thema ist viel zu umfangreich.

    Deshalb: Anfängerbuch über Winforms, SQL, Databinding kaufen und lesen.

    Fragen kannst Du nach Details bei denen Du festhängst.



  • Hast du da vllt ein Tipp welches Buch da am besten wäre?

    Microsoft Visual C# 2010 - Das Entwicklerbuch???


Log in to reply