wo kann man eine NVIDIA® GeForce® GTX 675M Grafikkarte mit 2GB GDDR5 kaufen?



  • finde keine shop der Notebook Grafikkarten anbietet, entweder sie bieten die laptops an welche die teile verbaut haben oder sie bieten die Desktop varianten an , aber die M als die Mobile dinger,

    kann mir da jemand bitte einen shop empfehlen?

    Buntehaare

    DANKE!



  • Geh in den Laden deines Vertrauens und lass sie dir bestellen.



  • so nen laden habe ich nicht gefunden, nur würdest du eher in einen kleinen fachbetrieb gehen, (jez nicht die handy läden die dir gestolene handys abkaufen mit dem ausweis deiner großmutter in der hand) oder eher was grosses wie conrad saturn etc? aber die saturn techcniker sind ja auch nur lehrlinge oder verkaufsprofis sprich handelseinzelkaufamann(frauen)...

    sollte das hier jemand lesen der wien [u]kennt, und mir ein fachgeschäft für computerteile nennen könnte ich wäre sehr sehr dankbar dafür.

    vielen dank im voraus
    buntehaare

    ps.: auch jemand der alles kleinschreibt hat das recht auf kleinschreibung sind ja schließlich doch im internet ,NOTIZ: um die trolligen freunde vom posten abzuhalten.



  • Nur mal rein Prinzipiell: Kann man die Grafikkarte in deinem Notebook einfach so tauschen? Ich wär mir da nicht sicher, ob es die Dinger überhaupt so zu kaufen gibt, denn Notebook Grafikkarten sind meistens wohl mehr oder weniger fest verbaut, sofern du nicht gerade ein spezielles Notebook hast...



  • Man kann keine mobilen Grafikkarten als Einzelteile kaufen. Grafikkarten müssen sehr gut auf das jeweilige Notebook angepasst sein, da sie von der Wärmeentwicklung und vom Stromverbrauch her die massgebende Komponente des Geräts sind. Auch der Formfaktor variiert sehr stark. Eine GeForce 675M ist nicht gleich eine GeForce 675M. Teilweise sind die Chips direkt auf dem Board verlötet.

    Ausnahmen kann es aber immer geben.



  • dot schrieb:

    Nur mal rein Prinzipiell: Kann man die Grafikkarte in deinem Notebook einfach so tauschen? Ich wär mir da nicht sicher, ob es die Dinger überhaupt so zu kaufen gibt, denn Notebook Grafikkarten sind meistens wohl mehr oder weniger fest verbaut, sofern du nicht gerade ein spezielles Notebook hast...

    doch man kann hier ein original auschchnitt aus meiner email von alienware/dell:

    Sehr geehrter Kunde in ihren Alienware M17R können auch bessere Grafik Karten ausrüsten.
    Zum Beispiel haben sie zu Auswahl drei Karten der nächsten Generationen zu Verfügung und zwar:

    NVIDIA® GeForce® GTX 660M Grafikkarte mit 2GB GDDR5
    NVIDIA® GeForce® GTX 675M Grafikkarte mit 2GB GDDR5

    Aber wen sie schon über eine Ausrüstung nachdenken wurde ich ihnen diese Karte empfehlen Won allen karten die zugänglich für diesen
    Computer sind ist diese die Karte die mit der besten Leistung :

    AMD® Radeon™ HD 7970M Grafikkarte mit 2 GB GDDR5

    Hoffentlich waren wir ihnen behilflich.

    Mit freundlichen Grüßen

    lg
    Buntehaare



  • Und damit ist auch wirklich gemeint, dass du in einen vorhandenen Alienware M17R eine dieser drei Karten einbauen kannst, oder nicht doch vielleicht eher, dass es verschiedene Modelle des Alienware M17R mit jeweils einer dieser drei Karten zu kaufen gibt!?



  • buntehaare schrieb:

    dot schrieb:

    Nur mal rein Prinzipiell: Kann man die Grafikkarte in deinem Notebook einfach so tauschen? Ich wär mir da nicht sicher, ob es die Dinger überhaupt so zu kaufen gibt, denn Notebook Grafikkarten sind meistens wohl mehr oder weniger fest verbaut, sofern du nicht gerade ein spezielles Notebook hast...

    doch man kann hier ein original auschchnitt aus meiner email von alienware/dell:

    Sehr geehrter Kunde in ihren Alienware M17R können auch bessere Grafik Karten ausrüsten.
    Zum Beispiel haben sie zu Auswahl drei Karten der nächsten Generationen zu Verfügung und zwar:

    NVIDIA® GeForce® GTX 660M Grafikkarte mit 2GB GDDR5
    NVIDIA® GeForce® GTX 675M Grafikkarte mit 2GB GDDR5

    Aber wen sie schon über eine Ausrüstung nachdenken wurde ich ihnen diese Karte empfehlen Won allen karten die zugänglich für diesen
    Computer sind ist diese die Karte die mit der besten Leistung :

    AMD® Radeon™ HD 7970M Grafikkarte mit 2 GB GDDR5

    Hoffentlich waren wir ihnen behilflich.

    Mit freundlichen Grüßen

    lg
    Buntehaare

    Siehe dots Einwand und wenn, dann müßtest du bei DELL anfragen, denn das ist ne Insellösung.



  • dot schrieb:

    Und damit ist auch wirklich gemeint, dass du in einen vorhandenen Alienware M17R eine dieser drei Karten einbauen kannst, oder nicht doch vielleicht eher, dass es verschiedene Modelle des Alienware M17R mit jeweils einer dieser drei Karten zu kaufen gibt!?

    stell dir vor ich kann mich erinnern dass ich die frage unmissverständlich so formuliert habe das die antwort von dell nur so ausgelegt werden kann dass ich meinen M17R aufrüsent kann, ich hab sogar einen freien slot für ne 2te 2,5 Zoll Platte die noch leer ist ob ich da wohl eine 2te festplatte einbauen kann oder na... ich tausch den gesammten pc auf eine neue serie aus vielen dank,! 😡



  • Ehrlich, das Deutsch in der Antwort ist so mies und deine Fragen so unverstaendlich, dass ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann, warum man diese Auskunft nicht anders verstehen koennen soll.



  • Was du suchst ist also eine MXM Grafikkarte. Dein konkretes Modell konnte ich leider nirgendwo finden, einzig auf ebay, wobei ich mal vermuten würd, dass die von dir gesuchte Karte einfach nicht im Einzelhandel erhältlich ist und dass es sich bei den Karten auf ebay einfach um Karten aus alten Notebooks handelt...



  • nman schrieb:

    Ehrlich, das Deutsch in der Antwort ist so mies und deine Fragen so unverstaendlich, dass ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann, warum man diese Auskunft nicht anders verstehen koennen soll.

    Toll was mir sagt ist, IHR habt ale keine ahnung DANKE! mehr wollte ich nicht wissen denn wenn solche meldungen kommenn kann man getrost vermuten es wird niemals eine antwort gegeben die das problem , die frage nach der ich eigentlich eine antwort erhofft habe geben wird.

    dann sagt doch gleich wir haben keine ahnung davon was dein problem angeht oder lasst es einfach gleich mit euren pseudovermutungen fa ihr hiermit einfach nur mir lebenszeit und dem board und speicherplatz wegnehmt, DANKE!

    ein einfaches NEIN ich habe keine ahnunh ob man überhaupt grafikkarten (da ihr wisst es geht umm ALienware M17 ) nachrüsten kann hätte genügt, oder noch besser garkeine antwort geben sondern zum nächsten topic wechseln ...

    Ps.: schönschreib, grammatik und diskussionen ob manin emails posts und anderen formen der kommunikation im internet alles klrinnunnmanches



  • Hast du mein letztes Posting eigentlich auch gelesen?



  • buntehaare schrieb:

    Ps.: schönschreib, grammatik und diskussionen ob manin emails posts und anderen formen der kommunikation im internet alles klrinnunnmanches

    Ich dich doch auch, Liebling.


Anmelden zum Antworten