error C2040: 'SelectedVideoMode': 'D3DDISPLAYMODE *' unterscheidet sich von 'int' in Bezug auf die Anzahl vorgenommener



  • Hallo,

    ich bins schon wieder. Folgende Zeile bringt mir den im Titel gannanten Error:

    D3DDISPLAYMODE* SelectedVideoMode	= (D3DDISPLAYMODE*) SendDlgItemMessage(hDlg, IDC_VIDEOBOX, CB_GETITEMDATA, SelectedVideoMode, 0);
    

    Vielleicht taucht der Error auf, weil es nicht möglich ist, einen LRESULT in eine D3DDISPLAYMODE-Struktur zu casten, aber wie kann ich es dann machen, wenn ich eine solche Struktur von einem Combobox-Eintrag haben will?

    Mit freundlichen Grüßen



  • D3DDISPLAYMODE* SelectedVideoMode    = (D3DDISPLAYMODE*) SendDlgItemMessage(hDlg, IDC_VIDEOBOX, CB_GETITEMDATA, SelectedVideoMode <--- ?!?!, 0);
    

    ...wParam: "The zero-based index of the item." <- warum gibst du da stattdessen dein SelectedVideoMode vom Typ D3DDISPLAYMODE* an?



  • Danke - war einfach ein Flüchtigkeitsfehler. Ich habe die ganze Zeit nur auf den Cast geguckt...



  • Das nächste mal schreib bitte wesentliche Sachen nicht in den Titel.
    Der hat nämlich ne recht kurze Maximallänge, wie dir vielleicht auffällt wenn du mal guckst was da steht.


Log in to reply