Einstellung der Rubrik "DOS und Win32-Konsole"



  • Hallo zusammen,

    die Bedeutung von DOS gibt's nur noch am Rande. Die Win32-Konsole benutzt ebenfalls die WinAPI, d.h. alle Fragen sind auch dort möglich, falls sich jemand überhaupt noch speziell für die Konsole interessiert.

    Daher:

    Echte DOS-Fragen - das 16Bit-Ding von damals, letzte Version 6.22 - können auch unter "Rund um die Programmierung" gepostet werden. Soviel kommt ohnehin nicht mehr.
    http://www.c-plusplus.net/forum/f8

    Wenn jemand noch mal einen alten Turbo C++-Compiler in Gang bringen muß, dann kommt das nach "Compiler und IDEs".
    http://www.c-plusplus.net/forum/f3

    Fragen zur Konsole unter einem aktuellen Windows - wie XP oder neuer - kommen ab sofort nach WinAPI.
    http://www.c-plusplus.net/forum/f4