Meine Software ärgert mich...



  • habt ihr das auch? dieses komische gefühl, jede zeile hätte sich gegen euch verschworen? 😞



  • Wieso gehst du mit deinem Blah-Blah nicht mal zu nem vernünftigen Blah-Blah-O-Logen?



  • 😮 du meinst also, mit mir stimmt was nicht?



  • Leg Dir ein andres Mindset zu. Der Code ist Dein Freund, nicht Dein Feind. Letztendlich aber vor allem das, was Du draus gemacht hast. Treten in bestimmten Mustern häufiger Fehler auf, bietet es sich an diese zu überdenken.



  • kellerassel schrieb:

    habt ihr das auch? dieses komische gefühl, jede zeile hätte sich gegen euch verschworen? 😞

    Nö.



  • ich schreib nur scheiß



  • Eisflamme schrieb:

    Leg Dir ein andres Mindset zu. Der Code ist Dein Freund, nicht Dein Feind.

    wen ich ihn so anschau find ich ihn total sexy... wenn ich auf code stehen würd, wär ich - wenn er mich nur nicht ständig auf die palme treiben würde - total verknallt 😞

    Eisflamme schrieb:

    Letztendlich aber vor allem das, was Du draus gemacht hast.

    ein _riesen_ teller spaghetti alla carbonara 😋

    Eisflamme schrieb:

    Treten in bestimmten Mustern häufiger Fehler auf, bietet es sich an diese zu überdenken.

    nönö, da wird jetzt nichts mehr überdacht (sonst kann ich gleich von vorne anfangen) 😉

    kellerassel schrieb:

    ich schreib nur scheiß

    😮



  • Man muss nicht immer alles refactorn bis zum Umfallen (wobei man das vermutlich häufiger tun sollte als man es macht), aber schau Dir an, wo häufig Fehler und Mist auftritt, überleg Dir, wie man es nächstes Mal besser machen könnte, einfach damit Du beim nächsten Projekt besser an die Dinge rangehst.



  • kellerassel schrieb:

    wen ich ihn so anschau find ich ihn total sexy... wenn ich auf code stehen würd, wär ich - wenn er mich nur nicht ständig auf die palme treiben würde - total verknallt 😞

    Ist doch mit Frauen nicht anders. 😉


Log in to reply