Habt ihr schon einen eBook Reader? (Tablets zählen nicht)
-
asc schrieb:
=> Hier schätze ich persönlich das man parallel aber auch nur eines ausgeliehen haben kann, genaueres ist hier noch nicht nachzulesen.
hmm. amazon sagt:
Sie können jeweils nur ein eBook ausleihen. Es ist also nicht möglich, mehr als einen Titel aus der Kindle-Bücherei auf einmal herunterzuladen. Ebenso können Sie lediglich einmal im Kalendermonat ein neues eBook ausleihen und direkt auf ein registriertes Kindle-Gerät herunterladen. Sie werden dann dazu aufgefordert, das aktuell ausgeliehene eBook zurückzugeben. Falls Sie ein eBook ausleihen möchten, in diesem Kalendermonat aber bereits einen Titel ausgeliehen haben, erhalten Sie daher den Hinweis, dass Sie erst im nächsten Kalendermonat wieder ein neues eBook ausleihen können
dann is das ganze für leute die sonst keine amazon prime mitgliedschaft brauchen nicht soo toll. wären grob 2,50€ pro buch wenn man wirklich 12 Bücher ausleiht pro jahr. schade, aber vielleicht ändert sich da ja was zum besseren mit der zeit..
-
nman schrieb:
edit: Btw, hast du dir einen Kindle Paperwhite bestellt? Falls ja, schreib hier doch mal was du davon haeltst, ich habe sowas noch nicht in natura gesehen.
Bestellt ist noch nichts, fruehestens Sonntag wenn meine Mutter wieder da ist. Eigentlich wollte ich ja einen normalen Kindle, aber der Paperwhite ist jetzt nicht soo viel teurer also werd ich wohl den nehmen.
Ne kleine Rezension werd ich natuerlich auch gern fuers Forum verfassen.EDIT: Ok, der Paperwhite ist bestellt. Kommt aber erst Anfang Dez
-
Wir haben in der Familie drei davon einen Sony, eine Kindle und eine Netronix ( mein ) alles sind zufrieden - begeistert. Netronix habe ich wegen der Anzahl der lesbaren Formate ausgewählt.