Linux Rechner Reinigen!
-
Mein Kasten hier vor mir ist jetzt 4 jahre alt und seit 2 jahren ist Ubuntu drauf. Mein Desktop und all die Ordner sind voll mit Datein. Ich müsste die Datein einzelnd anschauen und löschen oder was auch immer das kann ich aber net des würden Jahre dauern. Wie kann ich sonst mein Rechner sauber bekommen?
-
Cho++ schrieb:
Mein Kasten hier vor mir ist jetzt 4 jahre alt und seit 2 jahren ist Ubuntu drauf. Mein Desktop und all die Ordner sind voll mit Datein. Ich müsste die Datein einzelnd anschauen und löschen oder was auch immer das kann ich aber net des würden Jahre dauern. Wie kann ich sonst mein Rechner sauber bekommen?
Hmm... wie wäre es mit rechts klick und dann zu letzt benutzt wenn es ein Jahr alt ist und du nicht weiß was es ist weg damit?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in nman aus dem Forum Linux/Unix in das Forum Themen rund um die IT verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Alle Daten in ein "OLD.tar.gz" stecken, Kiste neu aufsetzen. Die 100%-Garantie
MfG SideWinder
-
Vielen Dank! Genau so mach ich des:))) und wenn was fehlt einfach kurz da rein schauen:) Grüsse