Exe Datei erstellen..
-
Guten Tag,
Ich würde gerne meine kleines Projektchen an Freunde weiterschicken zum Testen aber weis nichtmal wo ich da starten soll wie ich das angeh...
Kann mir jemand sagen nach was ich Googeln soll das mir bei dem Problem weiterhilft?Alles was ich will ist das ich ne Exe Datei habe die Freunde ausführen können (Die haben kein Visual Studio drauf..)
hat jemand vieleicht sogar grad n Link zur Hand zu nem gutem Tutorial? wäre niceDanke!
-
Du schickst deinen Freunden einen Release Build und diese installieren die passende Visual C++ Redistributable...
-
dot schrieb:
Du schickst deinen Freunden einen Release Build und diese installieren die passende Visual C++ Redistributable...
Aha, aha... Vielen Dank schonmal!
Wenn ich jetzt auf Release Build wechsel in meinem Visual Express dann ergibt es mir Fehlermeldungen...
error C1083: Cannot open include file: 'SFML/Network.hpp': No such file or directoryKönntest du mir da nochmal weiterhelfen? ganz so einfach scheint es mir nicht zu sein
-
Du hast die include-Pfade für SFML offensichtlich nur für den Debug-Build eingetragen. Gehe in die Projekt-Settings und trage sie auch für Release ein. Da gibt's eine Listbox, in der du den Build umstellen kannst.
-
Oho, vielen vielen dank!
-
Wie schafft man es mit SMFL (und dann auch noch Netzwerkcode) zu programmieren, ohne zu wissen wie man ein Kompilat weitergibt?
-
neidisch?
-
Nein, ist nur reine Neugierde weil ich es mir nicht erklären kann.
-
Naja eigentlich isses doch ganz einfach? Ich habe eifnach mal angefangen mit etwas, bin drangeblieben, und ja, bin halt ganz weit gekommen in einem Thema aber sachen wie das Tool selber hab ich halt nicht angeschaut..
isses nich logisch?