Petition gegen GEZ



  • xStrykex schrieb:

    Sharkbyte schrieb:

    GPC schrieb:

    Sharkbyte schrieb:

    Da würde ich auch noch nen 20er reinschmeißen und ich denke mir die großen Discobesitzer, Veranstalter etc. würden sich daran auch gerne beteiligen...

    Kann es sein, dass du gerade die GEMA mit der GEZ verwechselst? 🙂

    Da haste allerdings recht, der Artikel über die GEMA-Vermutung hat mich abgelenkt 😃

    Den 20er kannst du aber gleich der GEZ im kommenden Jahr geben, wenn sie ihre neue Reform einführen 😃

    Das läuft wohl auf nen bisschen mehr als nen 20er heraus...



  • SeppJ schrieb:

    Jester schrieb:

    cooky451 schrieb:

    chrische5 schrieb:

    ein grund mehr, warum ich gegen direkte volksentscheide bin. ich denke, dass es gut ist, dass nachrichten gezeigt werden auch wenn über 50% das nicht wollen oder brauchen. mir würde phönix reichen. im radio höre ich nur dlf und bin glücklich damit.

    Dass du denkst, dass Nachrichten gut sind, gibt dir aber kein Recht, andere dazu zu zwingen für deinen Quatsch zu zahlen, wenn sie das gar nicht wollen. Niemand hindert dich daran, einen Privatclub für Nachrichten zu gründen.

    Mit dem Argument müßte man dann aber alles ablehnen von dem weniger als 100% überzeugt sind. Das wäre dann in etwa alles.

    Nein, die genannte Grenze ist 50%.

    Gut erkannt! -- Und wo kommt die Zahl im Argument vor? Gar nicht. Also ist das Argument unabhängig von der Zahl, und das war genau mein Punkt.

    Ich dachte das wäre erkennbar. 😞


Anmelden zum Antworten