Opera erkennt (bei mir) horizontale Breitenänderungen bei bestimmter Ansicht im Forum nicht



  • Hallo zusammen,

    der Beitrag passt weder in "Forentechnik" (wo ich sowieso keinen Zugang hätte) noch sonst wo richtig herein. Daher hier.

    Ich nutze Opera 12.02 unter Win7 64 Bit und habe das Problem, dass bei der Übersicht eines Subforums (eben die Threadliste auf Seite x) immer von einer festen Breite ausgegangen wird, nämlich der Breite im maximierten Zustand des Fensters. Ist es nun "restored", was bei einem 27"-Monitor eher die Regel ist, kann ich die restlichen Spalten nicht lesen, da die Spalte "Themen" in ihrer Breite sich nicht mit Wechsel des Fentermodus/"resizen" des Fensters ändert.

    Mit anderen getesteten Browsern (Chrome & IE) gabs keine Probleme.

    Nur mit Opera (ich glaube auch nur seit irgend einem Update) gibt es in dieser Hinsicht Schwierigkeiten.

    Irgendwelche Ideen?


Log in to reply