Wie macht ihr es?



  • Ich habe als Host Microsofts Windows 7 Ultimate x64. Damit ich schnell gemütlich Windowsspiele starten kann. Wenn ich was machen will, was besser auf Linux läuft, dann benutze ich eben eine VirtualBox. Und wie macht ihr es?

    Und bitte nicht vergessen: Ich bin schlauer als euch! Für eine reale Schlachtvereinbarung bitte ordentliche Bewerbung per PN an mich!



  • Irgendwie kommst du mir leicht unseriös rüber.



  • Gergor schrieb:

    Irgendwie kommst du mir leicht unseriös rüber.

    Bin ich etwa dein Verkäufer? Naja, dich zwingt ja auch niemand, dich zu bewerben. Natürlich kannst Du auch auf einer dieser üblichen Dummsauf Partys gehen.



  • Spielen ist nichts für mich, weil ich mich zu sehr darin hineinsteiger.
    Ich benutze ausschließlich Linux. Kann alles, Linux ist geil und Valve wird auch langfristig auf Linux setzen.

    < 🤡 > Windows ist für mich der größte Müll und sollte per Gesetz verboten werden. </ 🤡 >



  • Steffo schrieb:

    Spielen ist nichts für mich, weil ich mich zu sehr darin hineinsteiger.
    Ich benutze ausschließlich Linux. Kann alles, Linux ist geil und Valve wird auch langfristig auf Linux setzen.

    < 🤡 > Windows ist für mich der größte Müll und sollte per Gesetz verboten werden. </ 🤡 >

    Was Du nicht sagst! Da würden Dir aber ein paar Professoren sehr sehr böse sein!

    Ich spiele sehr gerne Battlefield 3 und das läuft leider nur auf Windows richtig. Wenn es was für Linux gibt um dort Battlefield 3 zu spielen, dann weiß ich davon aber nichts. Auf jeden Fall, Valve bitte weiter so!


Log in to reply