Neues Notebook startet nicht



  • Hoi,
    bevor ich das Ding reklamiere:

    Ich habe mir ein neues Notebook bestellt. Sofort Akku rein, an den Strom gehängt und den On-Knopf gedrückt.
    Ergebnis: Die Power-LED leuchtet kurz auf, der Lüfter beginnt sich zu drehen - und dann ist sofort wieder Schluss. Das Spiel wiederholt sch ca alle 1-2 Sekunden von alleine, bis ich dem Notebook mit Akkurausnehmen und Steckerziehen den Strom wegnehme.

    Jemand eine Idee, was ich probieren könnte?

    Danke und Grüße,
    Ethon


  • Mod

    Hatte dasselbe Problem einmal bei einem Samsung-Gerät, da war leider nichts zu machen, wurde aber anstandslos ausgetauscht.

    MfG SideWinder



  • SideWinder schrieb:

    Hatte dasselbe Problem einmal bei einem Samsung-Gerät, da war leider nichts zu machen, wurde aber anstandslos ausgetauscht.

    MfG SideWinder

    Scheiße. Danke.

    Bin jetzt schon 2 Wochen verzweifelt damit beschäftigt, mit meinem Smartphone unterwegs produktiv zu sein, weil die Lieferschwierigkeiten hatten. Und jetzt wohl nochmal 2 Wochen, boah bekomm ich hier gerade nen Hass.

    Kann man aber wohl nix machen ...


Log in to reply