Probleme mit Dienst



  • Immer wenn ich diesen Dienst starte(Sourcecode s.u.) bekomme ich den "Fehler 1053"

    Was ist daran falsch?

    Download:
    ➡ http://www.file-upload.net/download-6778789/TControlSvr.cpp.html

    DANKE!



  • Keiner lädt sich hier Sachen von anderen Usern runter.


  • Mod

    Hallo 4StoryDev,

    willkommen im C++-Forum. Deine Frage ist leider äußerst, …äh…, suboptimal gestellt. So wird sie kaum jemand beantworten. Folgende Verbesserungsvorschläge:
    1. Sei dir sicher, ob du im richtigen Forum bist. Hier wird C++ streng nach ISO-Standard gemacht, sollte dein Problem um Betriebssystemprogrammierung gehen (worauf das Wort "Dienst" hindeutet), dann gibt es hier andere Fachforen dafür.
    2. Bezüglich Punkt 1 solltest du ja schon irgendeine Vorstellung haben, was ungefähr falsch ist. Gehen die Systemcalls nicht? Oder ist wirklich etwas mit den C++-Datenstrukuren nicht in Ordnung? Teile uns das bitte mit! Ansonsten ist erst einmal angesagt, dass du selber erst einmal versuchst, den Fehler genauer zu lokalisieren.
    3. Die Fehlerbeschreibung ist äußerst dürftig. Mit einer Nummer kann niemand etwas anfangen, wenn man nicht einmal weiß, wer oder was dir diese Nummer gemeldet hat. Da gibt es bestimmt auch noch ein Textmeldung oder falls nicht, dann sag uns, woher du die Nummer hast.
    4. Die Hürde, irgendwo etwas herunter zu laden ist sehr hoch. Reduziere den fehlerverursachenden Code (siehe Punkt 2) auf ein Minimum und poste ihn direkt hier. Falls es immer noch sehr viel Code sein sollte, dann nutze einen Pastebin. Aber idealerweise sollten sich selbst hartnäckige Fehler auf wenige hundert Zeilen Code einkreisen lassen.

    Ja, das ist viel Arbeit für dich, aber denk daran, du willst, dass hier fremde Leute freiwillig deine Probleme lösen, da kommt es gut, ihnen soweit für dich machbar entgegen zu kommen, anstatt ihnen bloß einen Haufen Code mit den Worten "Geht nicht! Macht mal richtig!" vor die Füße zu werfen.

    Siehe dazu auch dringend den ersten und besonders den dritten Link in meiner Signatur, wo das konkreter erklärt wird, falls du Schwierigkeiten haben solltest, den Fehler einzukreisen und den Code zu reduzieren.


Log in to reply