Jtabel - Tablemodell Zeilen aufklappen und wieder zuklappen



  • Hallo ich habe eine JTabel un ein eigenes Tabellenmodell.

    Die Tabelle enthält eine Reihe von Zeilen. Ich will nun wenn ich auf eine Zeile klicke, dass sich diese Zeile expandiert. Also hinter diese Zeile sollen zusätzliche Zeilen eingefügt werden,

    Ich habe mich belesen und dort war beschrieben das in der Datenstruktur ein zusätzliches Flag (Boolean) einzufügen. Hier meine HeaderStruktur,
    "",ID - Name - Comment - Ticket.

    Wenn Ich nun meiner Datenstruktur folgende Reihe übergebe : (boolean, 1, TestName, Ticket123)

    Nun wird im ersten Feld aber eine Checkbox angezeigt. Eigentlich will ich aber über das Flag steuern ob die Zeile angezigt wird oder nicht.

    Kann mir jemand helfen. Hoffe das verständlich genug


Log in to reply