Events bei wxWidgets



  • Hallo,

    ich schreibe gerae ein kleine Applikation mit C++ wxWidgets.
    Alles klappt soweit ganz gut auch das event handling bis ich jetzt für Dialoge eine separate Header Datei für eine Dialog Klasse angelegt habe. Die Dialoge haben z. B. ein OK- Butten und ein CANCEL Button. Jetzt habe ich im Header File einen Event Table deklariert um auf die Buttons reagieren zu können. Allerdings werden keine Events Ausgelöst.

    Wie würde man das machen? Darf eine Applikation nur eine EVENT Table besietzen und wie referenziere ich dort Eventmethoden die zu einer anderen Klasse gehören?

    Ich hoffe ich konnte mein Problem etwas verständlich machen?

    Vielen Dank schon jetzt

    Gruß

    Resetpin



  • Bei wx gibt es einen Unterordner "examples" (oder anders) und da sind genug Beispiel-Projekte enthalten.


Log in to reply